und ´60 hat gewonnen

Moderator: Moderatoren
Ja damals hatte der BVB auch mehr als 100Mio Miese...SChalke hat das jetzt...Dash hat geschrieben:Kottsack hat es mal wieder super getroffen.
Tradition hin, Tradition her:
Schalke und der BVB sind keinen Deut besser.
Wie hat sich denn der BVB vor ca. 10 Jahren verhalten?
vollgas hat geschrieben:Ich finde Florenz leichter, schon allein vom Namen her. Denke das Stuttgart keine Chance gegen Barca hat. Die Bayern hingegen kommen ohne Glanz weiter, sie müssen ja nur gegen die Italiener spielen (und italienische Mannschaften liegen den Bayern).
So, jetzt könnt ihr wieder mal mein Komentar zerfetzen.
So seh ich das auch. Nur ich glaub leider nicht mehr dran das es der Club noch schafft. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Jetzt ham se den Önning noch auf der Tasche liegen, ist also noch weniger Kohle da für Verstärkung. Bin ja echt mal gespannt wen se als neuen Coach holen (Hecking,Slomka,Koller sind ja im Gespräch) und die "Verstärkung" fürs Team.headshot hat geschrieben: wobei es langsam wirklich etwas lächerlich wird. etz kommt wieder n neuer trainer, der reists evtl wieder kurz rum, alle jubeln, nur damits dann doch wieder net läuft und wieder a neuer kommt, wie soll denn da noch ne stabilität herrschen bzw das langfristig weitergehn? ein gschmarrie