ja, leiderDash hat geschrieben:Boysetsfire gibt es ja derzeit leider nicht mehr

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
ja, leiderDash hat geschrieben:Boysetsfire gibt es ja derzeit leider nicht mehr
Irgendwann mal, wenn sie merken, dass ihnen das Geld so langsam ausgeht, werden sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen... Aber bitte nicht im Tal. Ich hab die Band 2005 auf dem Southside gesehen und muss sagen, so etwas narzistisches wie diesen Auftritt habe ich noch nie erlebt. Sämtliche Glieder DOWN zu dieser Band.*ich* hat geschrieben:System of a down haben sich doch aufgelöst, oder?!
Wenn nicht, wär ich voll dafür.
renrob hat geschrieben:- katzenjammer .. -warn DEEEEER hammer !!! die mädls sind einfach super
Jaaa Zebrahead letztes jahr fand ich auch richtig genial nur leider ham die um ne scheiß zeit gespielt (glaub ich mich zu erinnernPinaMalle hat geschrieben:Sow ich aktualisier mal meine Wunschliste D:
Rise Against
Papa Roach
Planlos
The Offspring
Paramore
Tenacious D
Jimmy Eat World
The Fratellis
Three Days Grace (Wär toll aber die kommen eeeh nich sind ja iwie nur in Kanada ><)
Flint
Chefdenker
Vanilla Sky
am liebsten alle die ich höre ><
Und am besten noch vom letztem Jahr The Subways, Zebrahead und Itchy Poopzkid
& jaaa ich wieß einige zu teuer ._.
Es war ja auch schon SonntagAlєҖ hat geschrieben: Jaaa Zebrahead letztes jahr fand ich auch richtig genial nur leider ham die um ne scheiß zeit gespielt (glaub ich mich zu erinnern)und mit dem Publikum war auch nix los
ich glaub die könnte ich mir imma so halbjährig anschaun xDObse hat geschrieben:renrob hat geschrieben:- katzenjammer .. -warn DEEEEER hammer !!! die mädls sind einfach super
@Soulreaver: jetzt ist noch jemand da der Katzenjammer supergut findet
soulreaver hat geschrieben:ich glaub die könnte ich mir imma so halbjährig anschaun xDObse hat geschrieben:renrob hat geschrieben:- katzenjammer .. -warn DEEEEER hammer !!! die mädls sind einfach super
@Soulreaver: jetzt ist noch jemand da der Katzenjammer supergut findet
aber denke ma vor 2012 wird des nix mehrwobei ichs 2011 so nachn Abi sau geil fänd
Sonntag hin oder her ._. 12Uhr glaub ich, da pennten bestimmt viele nochvollgas hat geschrieben:Es war ja auch schon SonntagAlєҖ hat geschrieben: Jaaa Zebrahead letztes jahr fand ich auch richtig genial nur leider ham die um ne scheiß zeit gespielt (glaub ich mich zu erinnern)und mit dem Publikum war auch nix los
.