1. Farmer Boys - while god was sleeping (TOA 2000)..................................................(3/1)
2. Madonna Hip Hop Massaker - candykiller (TOA 2001)..............................................(3/1)
3. Son Goku - ist das dein Leben? (TOA 2002)..........................................................(4/1)
4. Readymade - all these things (TOA 2003).............................................................(2/1)
5. Tito & Tarantula - exorcize your funky little demon (TOA 2004).....................................(3/1)
6. SKA-P - welcome to hell (TOA 2005)...................................................................(2/2)
7. Marble Index - i believe (TOA 2006).....................................................................(3/1)
8. Muff Potter wenn dann das hier (TOA 2007)..........................................................(1/2)
9. Blackmail - leave (TOA 2008).............................................................................(3/2)
10. Itchy Poopzkid - another song the DJ´s hate (TOA 2009)..........................................(1/5)
11. die Elenden - Popstar (HF 1 von Twaddy)...........................................................(2/1)
12. Sondaschule - Träumer (HF 2 von Chris).............................................................(1/4)
13. Dropkick Murphys - captain kellys Kitchen (HF 3 von Jones)......................................(2/2)
14. the Fratellis - got ma nuts from a hippie (HF 4 von klein Tobi)....................................(2/4)
15. Dragon Force - through the fire flames (HF 5 von Anton)........................................(3/2)
16. Mudmen animal (HF 6 von Queen).................................................................(3/1)
17. Fall Out Boy - hum hallelujah (HF 7 von Tyler_D)..................................................(2/4)
18. Turner - after work (HF 8 von Pöfi)................................................................(1/1)
19. Macabees - about your dreams (HF 9 von Gruv)...................................................(1/6)
20. Yello(w) - Jingle Bells (X-Mas-Bonus).................................................................(3/1)
Im Einzelnen:
1. Schöner Einstieg. Ist eigentlich weniger meine Musikrichtung, aber kann man sich anhören.
2. Ein bisschen verrückt, aber hat was.
3. Reißt mich jetzt weniger mit.
4. Guter Sänger, gute Gitarren-Riffs. Werde ich mir noch öfter anhören.
5. Nicht schlecht, nicht schlecht.
6. Wollte schon länger mal was von denen haben. Die Band macht richtig Laune auf Ska.
7. Kannte ich auch noch nicht, gefällt mir aber ganz gut.
8. Kenne von Muff Potter leider auch viel zu wenig.
9. Blackmail habe ich mir 2008 nicht angeschaut. Den Song kann man sich anhören.
10. Einer meiner Lieblingssongs von "Dead Serious".
11. Noch nie davon gehört und für gut befunden.
12. Fand ich auf dem TOA richtig genial und den Song auch.
13. Interessieren mich seit längerem, bin aber nie dazu gekommen mehr über die Dropkicks zu bekommen.
14. The Fratellis finde ich richtig gut. Genau mein Ding.
15. Dieses Jahr auf mehreren Plakaten beim TOA gesehen, aber sonst wenig davon gehört. Live bestimmt nicht schlecht, aber auf der Platte kommt's imho nicht über eine 3 raus.
16. Kann man sich mal anhören.
17. Schon gehört, aber ein guter Song.
18. Durch Dashs Band-Roulette ein paar mal reingehört. Gefällt mir echt gut.
19. Viel zu unbekannte Band, die ich auch auf dem TOA sehr überzeugend fand. Laut iTunes-Zähler habe ich den Song aber schon 43 mal gehört.

20. Was ist das denn für eine Version? Noch nie gehört.
Zur C-Note:
+ schöne & eigenhändige Gestaltung, CD war rechtzeitig da, viele neue Bands, rundes Gesamt-Konzept
- Keine Ahnung, selbst der Briefumschlag war ja gestaltet
A-Note: Ø 2,25
B-Note: Ø 2,15
C-Note: 1,0