Juliette Lewis

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Julia24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Juliette Lewis

#1 Beitrag von Julia24 »

hey!

möchte eure aufmerksamkeit mal dezent auf Juliette Lewis lenken: :daumenhoch01:

http://www.myspace.com/juliettelewis

hab schon 2 konzerte von ihr miterlebt (alte und neue band) und ich sag euch: she will rock you!!
sie würde echt super aufs TOA passen und verglichen mit ihren live auftritten können die meisten anderen bands einpacken! die geht ab wie luzie!

biddö stimmt für sie ab (2. stimme für Juliette Lewis :wink: ) wenn sie kommt werdet ihr es sicher nicht bereuen!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Juliette Lewis

#2 Beitrag von sumisu »

bin absolut dafür, da ich sie bis dato noch nicht gesehen habe und aufgrund der bisherigen berichte sehr neugierig bin.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Juliette Lewis

#3 Beitrag von Bébè »

Nein Danke!

Ich habe die Dame auf RAR gesehen und wusste garnicht, wie und wo ich sie einordnen sollte. Das einzig gute oder zumindest interessante was sie hatte waren Feder-Schulterpolster - das sah witzig aus. Die Musik hat mir nicht gefallen und war eher langweilig.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4058
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Juliette Lewis

#4 Beitrag von kottsack »

Ich halte dagegen. Ich hab sie schon 2x live sehen dürfen und ich bin begeistert. Es mag nicht die perfekte Darbietung sein, aber es macht verdammt Laune, sie spielen zu sehen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Juliette Lewis

#5 Beitrag von soulreaver »

dafür

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Juliette Lewis

#6 Beitrag von Yellow »

ich hab sie am Ring mit den Licks gesehen - Erste Sahne!!!

Letztes Jahr am Ring - Ein Alptraum!!!!!

Habe auch erst hinterher erfahren, dass es sich bei beiden Juliettes um eine Person handeln soll - das kann ich bis heute nicht glauben...

Also ich schau mir die alte Krähe nicht noch einmal an (ich weiß, sie ist nur ein paar Jahre älter als ich, aber ich habe sie am Ring auf Anfang 50 geschätzt...)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Julia24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Juliette Lewis

#7 Beitrag von Julia24 »

Yellow, was hat denn das alter damit zu tun??? selbst wenn sie 50 wäre!
anthony kiedis ist auch fast 50. bono auch. ...nur 2 die mir auf anhieb einfallen.

was war denn an ihrem auftritt schlecht? (das muss dann dieses jahr am ring gewesen sein oder?)

sie ist vielleicht nicht das beste goldkehlchen auf gottes erden aber wie hier schon gepostet wurde machen ihre auftritte richtig laune.
ich will doch auf nem festival niemand sehn der schön das album rauf und runter trällert. laaaaangweilig! es muss rocken! :D

dass einer von juliettes auftritten ein alptraum gewesen sein soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die ist eine absolute live künstlerin. das wäre so als würde man sagen ein ärzte auftritt war ein alptraum... bin kein ärzte fan aber is trotzdem immer wieder cool!

wenn einem die mukke nicht gefällt schön und gut, geschmäcker sind verschieden, aber an der show gibts nix zu mäkeln. ich denke es wird jeder spaß an frau lewis haben. deshalb hab ich sie auch vorgeschlagen...

hmmm... jetz hab ich wieder geplappert :roll: bitte trotzdem fleissig für sie voten :)

lg

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Juliette Lewis

#8 Beitrag von Le-Neuf »

JEDER ÄRZTE AUFTRITT IST EIN ALPTRAUM! :D

ne aber mal ehrlich. jede band hat so ihre guten und schlechten tage. auch die ärzte und bestimmt auch die frau lewis. dazu kommt die stimmung vom publikum und vll schlechter sound und schon ist der gesamteindruck negativ.
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Juliette Lewis

#9 Beitrag von Yellow »

Ich mag Kiss. Kiss sind alt. Aber Kiss merkt man das nicht an. Gut, die haben auch 10 Kilo Makeup auf der Pelle... Nein, natürlich hab ich nichts gegen alte Leute. Nur wenn man Mitte 30 ist und aussieht wie Mitte 50 hat man irgendwas falsch gemacht ;-) Sie sah halt sehr verbraucht aus. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun, hab ich auch nie was in der Richtung zu geschrieben. War jetzt auch nicht ernst gemeint der Spruch mit dem Altaussehen. Also die Frau Lewis hat dieses Jahr dann am Ring ihre Show zu Hause vergessen. Ich bin wirklich nur vor der Bühne geblieben, weil Selig gleich nach ihr gespielt haben. Ich weiß ja, dass die Frau eigentlich rocken kann. Habe sie an sich in sehr guter Erinnerung (damals mit den Licks halt). Vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag. Aber egal, das waren wirklich grausame 45 Minuten und ich tu mir das nicht noch einmal freiwillig an. Auch wenn sie dann gut sein sollte. Also Stimmung kam da nun wirklich nicht von der Bühne runter, die sich auf das Publikum hätte ausbreiten können. Die hat einfach nur ihre Lieder rauf und runter geträllert. Und ja, der Sound war seh bescheiden, das kam dann auch noch dazu. Viel zu laut und übersteuert. Es war kein Lied dabei, das mit gefallen hat. Und auf Goldkehlchenstimme steh ich auch nicht immer, sonst wäre ich bei Mia und Jennifer Rostock manchmal falsch... ;-)

Ich war übrigens auch schon mal auf einem Ärzte-Konzert, das ein Alptraum war. Aber lassen wir das. Meine Stimme gehört Selig und wenn irgendjemand die Frau Lewis fürs Tal buchen sollte, dann bin ich dann auch nicht böse sondern nutze die Zeit zum Shoppen, aufs Klo gehen oder Aufnahme von festen und flüssigen Nahrungsmitteln. Sorry, aber seit dem Ring hab ich ein Juliette-Lewis-Trauma... ;-)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Juliette Lewis

#10 Beitrag von grundi »

Hab sie mir mal bei myspace angehört und muss sagen das die aus meiner Sicht absolut nichts fürs Tal ist, da schlaf ich ja ein bei der Musik, die kann von mir aus bei THE Dome oder sonst wo auftreten, aber BITTE,BITTE nicht im Tal, diese Soft Pop Mucke aller Heather Nova oder Alanis Alanis Morissette ist einfach Total ausgel.......!!!!!Sorry.........

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Juliette Lewis

#11 Beitrag von sumisu »

ich habe mich aufgrund des kommentars von grundi jetzt mal wieder auf ihre myspace-seite begeben und bin ehrlich gesagt etwas entsetzt. ich besitze von ihr 2 alben, die zusammen mit den licks veröffentlicht wurden (like a bolt... und your speaking...). die beiden alben haben rein gar nichts damit zutun, was sie aktuell so auf ihrer myspace-seite hat. wenn sie kommt, dann bitte mit den licks. mit den derzeitigen myspace-sachen kann ich persönlich nichts anfangen. sollte ihr lineup also nicht aus den alten songs bestehen, bin ich auch eher dagegen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Juliette Lewis

#12 Beitrag von Yellow »

und somit haben wir scheinbar die Erklärung, warum sie mir dieses Jahr nicht gefallen hat und ihr es alle nicht nachvollziehen könnt.

Aber was ich noch dazu sagen muss: die neue Juliette Lewis hat aber auch rein gar nichts mit Heather Nova zu tun!!! Die ist immer noch toll!!!!
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Juliette Lewis

#13 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:Aber was ich noch dazu sagen muss: die neue Juliette Lewis hat aber auch rein gar nichts mit Heather Nova zu tun!!! Die ist immer noch toll!!!!
:clap01: Genau das wollte ich auch noch sagen. Ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“