Obse hat geschrieben: ich hatte es erst vor, aber am Freitag fahr ich Abends nach Dautenwinden auf Justice und sonntags geh ich wandern^^
drum will ich samstags mal nix machen!!
nach dauten auf justice soll ich auch aber ich will net hin^^
Moderator: Moderatoren
Obse hat geschrieben: ich hatte es erst vor, aber am Freitag fahr ich Abends nach Dautenwinden auf Justice und sonntags geh ich wandern^^
drum will ich samstags mal nix machen!!
haja wird sicher ein super Abend dort!!headshot hat geschrieben:nach dauten auf justice soll ich auch aber ich will net hin^^
???Pyr0 hat geschrieben:Falls du ein Navi hast, nimm es mit!
Das ist echt in einem winzigen Kaff.
genauso bin ich hingefahren! War echt einfach zu finden!Dash hat geschrieben:???
Dauten ist doch superleicht zu finden (wenn man über die Autobahn kommt).
A6 => Ausfahrt Herrieden runter => Richtung Ansbach => nach einem Kilometer
im Kreisverkehr rechts weg und schon bist du in Dautenwinden =>
erste Links und schon bist du bei der Location.
während des konzerts?Charles_Robotnik hat geschrieben:oh ja das war schon wirklich großartig wie sie sich auch selber feiern. Und bei teilweise auch musikalisch guten Liedern wie Das Lied vom Hass steppte richtig der Bär. Aber das großartigste waren immer noch Wölfis Ansage...zb Als 3. Antisexistische Zusatzstrophe zu Pack die Titten aus ich will wichsen gab es Hol den Pimmel raus ich will lutschen
Echt verdammt hart vorallem weil es logischerweise Leute gab die das machten^^
Ribby hat geschrieben:Werde am 27. Dezember in der Posthalle sein, wenn die Apokalyptischen Reiter spielen. Allerdings geh ich nicht wegen denen hin , sondern wegen Equilibrium.
Wird sonst noch jemand dort sein???