Bewertung kommt in den nächsten Tagen.

Moderator: Moderatoren
Dito.Le-Neuf hat geschrieben:kleines problem. drucker streikt wie immer mal wieder. könnte es morgen früh wegschicken und cover hochladen oder übermorgen, wenn ich in meiner heimat bin, von dort cover ausdrucken und dann wegschicken. wäre allerdings ein tag nach sendeschluss. was soll ich tun?
ich kann auch zwei drei Tage nach Sendeschluss warten, kein Problem. Kannst auch hochladen, aber das gibt dann Abzüge in der B-NoteLe-Neuf hat geschrieben:kleines problem. drucker streikt wie immer mal wieder. könnte es morgen früh wegschicken und cover hochladen oder übermorgen, wenn ich in meiner heimat bin, von dort cover ausdrucken und dann wegschicken. wäre allerdings ein tag nach sendeschluss. was soll ich tun?
cd ging gestern raus. sorry, konnte nicht mal die cd beschriften. so blöd es auch klingt, ich zieh morgen um und hatte schon alle stifte in der neuen wohnungYellow hat geschrieben:ich kann auch zwei drei Tage nach Sendeschluss warten, kein Problem. Kannst auch hochladen, aber das gibt dann Abzüge in der B-NoteLe-Neuf hat geschrieben:kleines problem. drucker streikt wie immer mal wieder. könnte es morgen früh wegschicken und cover hochladen oder übermorgen, wenn ich in meiner heimat bin, von dort cover ausdrucken und dann wegschicken. wäre allerdings ein tag nach sendeschluss. was soll ich tun?
Wäre die CD auch nur für dich gewesen wären ein paar Bands ausgetauscht worden. Weil du sie schon sehr wahrscheinlich kennst.kottsack hat geschrieben:Jones und ich scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben.
hat wohl nicht geklappt? Wann kriegst Du es denn hin, damit der Le-Neuf auch was auf die Ohren bekommt? Frag ihn am besten gleich mal nach der neuen Adresse.soulreaver hat geschrieben:meine CD wird am Montag rausgehn, find hoffentlich am WE zeit, die mal fertig zu machen