Sag du erstmal schön Grüß Gott!!!
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Sag du erstmal schön Grüß Gott!!!
Hallo, mein Name ist Jan (besser bekannt unter meinem Nick!!!), komme aus Kützbrunn bei Grünsfeld (ca 12 km von Tauberbischofsheim) für alle Erdkundecracks unter euch
! Also mitten aus dem schönen Taubertal! Bin 26, bis zum TOA schon 27 !!! Bin riesen Fan von AC/DC und alles was rockt!
Waren 2000 das erste Mal auf TOA und seitdem immer! Ist wie ne Droge vond der nimmer runter kommst!!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ob mit oder ohne T-Shirt. Ich halte die Tradition und tue so, als würde ich Dich nicht kennen und stelle mich Dir neu vorvollgas hat geschrieben:So, das sich jeder mal ein Bild von mir machen kann, hab ich mal ein paar Pics auf meine Nickpage geladen !!! In der Hoffnung das mich dies Jahr am TOA manche erkennen, auch wenn ich grad mal kein Planscher-Shirt trage !!!
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Lennix
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 0
Hallo Hallo Hallo, das ist doch normal das man sich mal vorstellt. Ich erkenne den Yellow auch oft net mehr. Wir stellen uns dann auch schon mal öfter am Abend gegeneinander vor. Ist halt wegen meines Gedächtnisses. Ich sag auch zu allen Männern die Kuchen backen können Elton.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Elton
- Moderator

- Danksagung erhalten: 120 Mal
Das empfinde ich als Beleidigung. Es geht ja nicht nur drum, überhaupt backen zu können, sondern den besten Whiskey-Kuchen westlich der Murg zu fabrizieren!
Außerdem probier ich heut mal ne neue Mischung. Aber das ist jetzt OT.
Das empfinde ich als Beleidigung. Es geht ja nicht nur drum, überhaupt backen zu können, sondern den besten Whiskey-Kuchen westlich der Murg zu fabrizieren!
Außerdem probier ich heut mal ne neue Mischung. Aber das ist jetzt OT.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich war letzte Woche und am Wochenende nur im Stress und nie online, deswegen hab ich wohl voll was verschwitzt...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Jetzt gehst du ja auch schon recht stramm auf die 30 zu...
Freu mich schon auf das Distelhäuser.Frühschoppen und mein Solo-Gig mit Eurem Profi-Gittaristen.
ich war letzte Woche und am Wochenende nur im Stress und nie online, deswegen hab ich wohl voll was verschwitzt...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Jetzt gehst du ja auch schon recht stramm auf die 30 zu...
Freu mich schon auf das Distelhäuser.Frühschoppen und mein Solo-Gig mit Eurem Profi-Gittaristen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 0