Rock im Park/Rock am Ring 2006
Moderator: Moderatoren
- Uschi
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Wer von euch netten Taubertalernern (wie auch immer) fährt denn dieses jahr zu Rock in da Park???
Bin dabei!
Bin dabei!
Zuletzt geändert von Uschi am Donnerstag 9. Februar 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Üscheeeeeeey in da hood!!!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
seit dem dort Zelt und Parkplätze getrennt werden fahre ich nicht mehr hin. Ohne etwas Luxus kann ich mir kein Festival mehr geben. Die Leute vom Tauberplanscher Camp wissen was wir immer so alles mitschleppen. Scheint Altersbedingt zu sein. 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich sag nur MÜLLENBACH. Wir konnten mit dem Tauberplanschercamp ohne weiteres mithalten (von der Fläche und Ausrüstung her), obwohl wir letztes Jahr nur fünf Personen waren (ich sag nur vier Pavillons, Bierzeltgarnituren, Fernseher, DVD-Player, fette Anlage, zwei Kühlschränke, Herdplatten, usw) Und das Auto steht selbstverständlich neben dem Zelt.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
du weißt ja welchen Ruf die Müllenbach Camper beim Ring genießen. Es möchte ja nicht jeder auf dein Niveau sinken
du weißt ja welchen Ruf die Müllenbach Camper beim Ring genießen. Es möchte ja nicht jeder auf dein Niveau sinken
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
so wie es aussieht werde ich heuer zu RIP gehen. Wir waren oft am Nürburgring aber geht nichts mehr zusammen. Ich werde nur wegen TOOL hingehen. Hab TOOL schon zweimal gesehen am Ring. Einfach genial.
Zuletzt geändert von srpearljam am Mittwoch 8. Februar 2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
War 1994 bei Rock in Riem, an 1995 - 2003 (außer 1996) bei Rock am Ring, 2005 bei Rock im Park. 2006 werde ich schon alleine wegen TOOL auch wieer in Nürnberg am Start sein.
Die einzig waren Ringler sind die Nordschleifler, Yellow !
Ach ja => http://www.ringkolchose.de , gab es da auch mal
War 1994 bei Rock in Riem, an 1995 - 2003 (außer 1996) bei Rock am Ring, 2005 bei Rock im Park. 2006 werde ich schon alleine wegen TOOL auch wieer in Nürnberg am Start sein.
Die einzig waren Ringler sind die Nordschleifler, Yellow !

Ach ja => http://www.ringkolchose.de , gab es da auch mal