Backstageführung 2009
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Gruv
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Backstageführung 2009
Auch ich hatte das Glück bei der Backstageführung dabei zu sein und war absolut positiv überrascht.
Da ich in einer als ehrenamtliches Mitglied eines Vereines auch öfter mit der Planung von Veranstaltungen zu tun habe, konnte ich den logistischen Aufwand welchem Achim beschrieb verstehen. Es ist glaube ich ein riesen Aufwand ein Festival in dieser Größenordnung zu planen und es war super auch einmal hinter die Kulissen zu blicken und fragen stellen zu können.
Vielen Dank an Achim für die super Führung. Er hatte bestimmt genug andere Sachen zu tun.
Danke auch ein Koks und Karo, das sie so etwas möglich machen.
Dies macht dieses Festival einfach aus. Die familiäre Atmosphäre.
Da ich in einer als ehrenamtliches Mitglied eines Vereines auch öfter mit der Planung von Veranstaltungen zu tun habe, konnte ich den logistischen Aufwand welchem Achim beschrieb verstehen. Es ist glaube ich ein riesen Aufwand ein Festival in dieser Größenordnung zu planen und es war super auch einmal hinter die Kulissen zu blicken und fragen stellen zu können.
Vielen Dank an Achim für die super Führung. Er hatte bestimmt genug andere Sachen zu tun.
Danke auch ein Koks und Karo, das sie so etwas möglich machen.
Dies macht dieses Festival einfach aus. Die familiäre Atmosphäre.
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
so ich denk dann schilder ich auch mal meine eindrücke:
fands einfach nur super, dass sich achim so viel zeit für uns genommen hat - Dankeschön
fand vor allem interessant was genau hinter der Bühne (auf und abbau) los ist und ich hab nicht gewusst, dass es so ultra lang dauert ein Festival auf die Beine zu stellen
also n jahr hätt ich noch nachvollziehn können aber.. 
fands einfach nur super, dass sich achim so viel zeit für uns genommen hat - Dankeschön

fand vor allem interessant was genau hinter der Bühne (auf und abbau) los ist und ich hab nicht gewusst, dass es so ultra lang dauert ein Festival auf die Beine zu stellen

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wollte mich auch nochmal bedanken (auch im Namne von Fr.Vollgas).Ich selbst bin ja kurzfristig dazu gekommen, Danke nochmal an den Dash. Ich kannte die Bühne noch andersrum, echt schön zu sehen wies von der anderen Seite ist. Der Balkon links von der Bühne ist absolut klasse, da will ich wieder mal hin
.
Vielen Dank an Achim, Flo und Volker für die nette Unterhaltung und die Bierchen und an Dash, der sowas immer für uns ermöglicht. WEITER SO
.

Vielen Dank an Achim, Flo und Volker für die nette Unterhaltung und die Bierchen und an Dash, der sowas immer für uns ermöglicht. WEITER SO

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich fand es auch wieder mal sehr schön und besonders interessant. Vielen Dank an Achim, Volker und Florian. Mit Volker konnte ich ein wenig auf der ViP-Tribüne plauschen und erfahren, wie es dazu gekommen ist, dass Skunk Anansie auf der Taubertalrocknacht spielen. Neben den Itchys sollen noch drei vier andere Bands spielen, die sind aber noch nicht bekannt, denn zu der Zeit touren nur sehr wenige Bands, so dass es schwierig ist, welche zu finden.
Es gibt eine erschütternde Nachricht: sieht so aus, als müssten wir in Zukunft auf Mia verzichten, denn es gibt jemanden, der für das Booking mitverantwortlich ist und alles dafür tun wird, dass diese nicht gebucht werden. Nicht, weil die Musik nicht in Frage kommen würde, aber die Band scheint im Umgang sehr schwierig zu sein... Schade. Aber: auf meine Anmerkung, dass eine kleine rothaarige Frau aus Berlin, deren Name ich hier ja nicht mehr nennen darf, sehr umgänglich sei, meinte dieser jemand: ja, die könnte man ja mal buchen...
Mit Selig wird übrigens auch verhandelt für 2010....
Wir waren eine tolle Truppe, die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren recht kurzweilig. Die Twaddy haben wir bei der Arbeit beobachten können. Leider blieb dieses Mal der Bandbereich für uns verschlossen, da die Hosen mit ihrer 30-Mann-Crew schon anwesend waren. Aber dafür konnten wir auf dem Weg zur ViP-Tribüne einen kurzen Blick von oben reinwerfen.
Es gibt eine erschütternde Nachricht: sieht so aus, als müssten wir in Zukunft auf Mia verzichten, denn es gibt jemanden, der für das Booking mitverantwortlich ist und alles dafür tun wird, dass diese nicht gebucht werden. Nicht, weil die Musik nicht in Frage kommen würde, aber die Band scheint im Umgang sehr schwierig zu sein... Schade. Aber: auf meine Anmerkung, dass eine kleine rothaarige Frau aus Berlin, deren Name ich hier ja nicht mehr nennen darf, sehr umgänglich sei, meinte dieser jemand: ja, die könnte man ja mal buchen...

Wir waren eine tolle Truppe, die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren recht kurzweilig. Die Twaddy haben wir bei der Arbeit beobachten können. Leider blieb dieses Mal der Bandbereich für uns verschlossen, da die Hosen mit ihrer 30-Mann-Crew schon anwesend waren. Aber dafür konnten wir auf dem Weg zur ViP-Tribüne einen kurzen Blick von oben reinwerfen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- *ich*
- Tauberplanscher
Auf Selig würd ich mich freuen. Kann man ja schonmal in die Gerüchteküche 2010 schreiben 

Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- Yellow
- EhrenPlanscher
dafür reicht es glaub ich noch nicht aus. Karo/Koks fragt bei so vielen Bands nach... Für mich war es einfach nur gut zu hören, dass man grundsätzlich Interesse an Selig habe. Also schnell eine Mail an die Band/Management schicken um zu zeigen, dass das Volk Selig im Tal sehen will.
- Melle
- Tauberplanscher
*knicks mach* danke *rot werd*Lennix hat geschrieben:Das war der verdiente Lohn für Deinen tollen Bierolympix Einsatz! Hut ab, war toll.
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
du TomateMelle hat geschrieben:*knicks mach* danke *rot werd*Lennix hat geschrieben:Das war der verdiente Lohn für Deinen tollen Bierolympix Einsatz! Hut ab, war toll.

und mit Selig, da ham sie Yellow aber n Floh ins Ohr gesetzt oh weia

- Melle
- Tauberplanscher

- Yellow
- EhrenPlanscher
das mit Selig fand ich zwar toll, aber den viel größeren Floh haben sie mir mit dem Kommentar zu der Dame mit den roten Haaren aus Berlin ins Ohr gesetzt
- Vollgas
- Tauberplanscher
War ja klar das du deswegen nicht schlafen konntestYellow hat geschrieben:das mit Selig fand ich zwar toll, aber den viel größeren Floh haben sie mir mit dem Kommentar zu der Dame mit den roten Haaren aus Berlin ins Ohr gesetzt

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich fand schön wie Melle überrascht war als Achim sie für die 2te Monsters-Gitarre gezogen hatte.
Das war nicht nur so ein "Ach-ja-toll-dass-ich-gewonnen-hab" , sondern so eine richtige herzliche Freude.
Das war nicht nur so ein "Ach-ja-toll-dass-ich-gewonnen-hab" , sondern so eine richtige herzliche Freude.

- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
hat jmd schon bilder von der backstageführung??
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- Melle
- Tauberplanscher
Kanns auch immernoch net so ganz glauben und bin noch ganz durch den Wind...Dash hat geschrieben:Ich fand schön wie Melle überrascht war als Achim sie für die 2te Monsters-Gitarre gezogen hatte.

Dafür üb ich auch jeden Tag drauf damit ich "Frösche" spielen kann =D
- Vollgas
- Tauberplanscher
Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespanntMelle hat geschrieben: Dafür üb ich auch jeden Tag drauf damit ich "Frösche" spielen kann =D

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
also wenn die Melle so Gitarre spielt wie ich Luftgitarre, dann kann se des Ruckzuckvollgas hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespanntMelle hat geschrieben: Dafür üb ich auch jeden Tag drauf damit ich "Frösche" spielen kann =D.

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- grubääär
- Tauberplanscher
ohh da kündigt sich wohl ein live auftritt im planscher camp für 2010 an sehr schön 

da würden mir itchy schon reichen um die 1,5 stunden fahrt hinzunehmen mal schaun ob ich anhänger finde wäre sicherlich geilYellow hat geschrieben:i, Neben den Itchys sollen noch drei vier andere Bands spielen, die sind aber noch nicht bekannt, denn zu der Zeit touren nur sehr wenige Bands, so dass es schwierig ist, welche zu finden.
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Vollgas
- Tauberplanscher
http://www.monstersofliedermaching.de/t ... html#album
Auf der Monsters-HP gibts schöne Fotos vom Tal. An die Gewinner der Gitarren: Hier seht ihr mal wer noch so unterschrieben hat
.
Auf der Monsters-HP gibts schöne Fotos vom Tal. An die Gewinner der Gitarren: Hier seht ihr mal wer noch so unterschrieben hat

- Melle
- Tauberplanscher
Obse hat geschrieben:also wenn die Melle so Gitarre spielt wie ich Luftgitarre, dann kann se des Ruckzuckvollgas hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespanntMelle hat geschrieben: Dafür üb ich auch jeden Tag drauf damit ich "Frösche" spielen kann =D.
ja dann kanns ja nix werden^^ Luftgitarre is nochmal was ganz anderes wie richtige Gitarre