weil hier so viel vom klauen gesprochen wurde: bei uns kam nichts weg, obwohl wir einiges im unabgeschlossenen zelt liegen hatten. ich habe sogar samstag abend ein shirt von meinem freund verloren (und ich konnte mich nicht mal mehr dran erinnern wo) - am nächsten tag haben wir es zufällig wieder gefunden unten an den toiletten bei der bändchenbude.
was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind.

denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ich nicht nachvollziehen - klar ist beim camping auch party ohne ende, aber eben solche kameraden werden wohl dann volltrunken über den campingplatz ziehen und klauen oder randalieren, wenn alle unten bei den konzerten sind.
zu den secs: die unten waren alle nett, keine beschwerden.

allerdings finde ich die jungs am berg alle total behämmert: ausser blöd mit ihren quads rumzuprollen und schier leute zu überfahren machen die wohl sonst irgendwie nichts?

zumindest wäre sonst ja wohl nicht so viel geklaut worden und es wären auch nicht so viele nur-camper unterwegs gewesen - oder der umgelegte zaun wäre noch gestanden. wo sind die schwarzen jungs und mädels denn da?
zu den toiletten und duschen finde ich auch nix zu meckern. war sonntag mittags um halb eins duschen und war incl. anstehen nach ner halben stunde wieder am zelt. auch die dixies finde ich recht sauber - zumindest habe ich kein übles erwischt. es fuhren am berg auch wirklich oft dixiwägen rum, denk mal die haben dixis getauscht oder gereinigt. fürs duschen finde ich auch den euro fuffzich nur berechtigt, wenn man überlegt das man warmes wasser und sogar duschkabinen (zumindest bei den mädels) hat. 2006 aufm ssf gabs halt diese großzelte mit holzpaletten ausgelegt und ein paar wasserschläuche aus denen eiskaltes wasser kam. da nutzt es mir auch nix, wenn ich nachts um eins noch kostenlos duschen kann...
das einzige das nervt sind die mädels die meinen sich auch noch die haare fönen zu müssen als wärs da drin nicht schon heiß und eng genug, nee - da muss man noch ne halbe stunde blöd im weg rumstehen, damit man die haare schön hat...
ansonsten war mal wieder alles top. was zu den bands angesprochen wurde kann ich alles nur teilen, das gesamte line-up war dieses jahr irgendwie nicht so der reisser, trotzdem denke ich werden wir auch nächstes jahr wieder mit am start sein!