Flogging Molly
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Seit ich se kenn, unter meinen top 5 lieblingsbands, schon öfter live aber nie daran satt gesehen. Ich freu mich 

Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
Re: Flogging Molly
geht mir genauso. sehr geile band.
in düsseldorf bei den foo fighters war ich größtenteils nur, weil flogging molly die vorband war
in düsseldorf bei den foo fighters war ich größtenteils nur, weil flogging molly die vorband war

es war wie immer eine Freude, die Band spielen zu sehen und die Sprechchöre nach dem Auftritt haben gezeigt, dass die Truppe den Nerv des Publikums getroffen hat. von der Stimmung her hätte die Band auch gerne als Head am Freitag auftreten können.
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hat mir richtig gut gefallen - super musik, super symphatische musiker und naja hat einfach gepasst
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Habe sie nun zum 2. Mal gesehen. Das 1. Mal war als Vorband der Foo Fighters in Berlin und ich muss zugeben in Rothenburg waren sie um Längen besser obwohl sie in Berlin schon der Hammer waren. Am Samstag aber einfach der Abschuss-Mehr als Genial.
- grubääär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
wahren einfach nur noch spitze aber hab auch nix anderes erwartet ^^
toller pogo
und sie hätten lieber am freitag abend als headliner spieler sollen ...,
toller pogo

Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]