DocBrown hat geschrieben:Breakout hat geschrieben:Ganz ehrlich, diese ganzen Prols hätte ich am liebsten alle verprügelt. Natürlich sahen sie hübsch aus, aber Künstlerinnen nur auf ihr Äußeres zu reduzieren ist erstens unfair und ganz allgemein auch sexistisch. Aargh, da war ich ganz schön wütend.

Ich fand das ämusant, aber ich fand an dem Tag alles sehr lustig. Natürlich ne totale Prolaktion, hast schon recht.
also mal ganz ehrlich: ich hätt (-wär ich schon zu anfang an im on3-wozi gewesen) wohl auch mit "ausziehn" gerufen - und ich bin n´ mädel. hab sogar noch mit meinem freund rumgefeixt welche davon wir entführen und mit nach hause nehmen; wir konnten uns dann aber nicht einigen...
wer mit röcken, die man mit breiten gürteln verwechseln könnte auf bühnen rumrennt, der muss sowas auch handlen können und ich bin mir fast sicher das die sich mit ihrem look schon auch ausrechnen können das sex sells... ist nun mal so. *schulterzuck*
wer aber nicht ganz so besoffen war um nur "geile weiber" auf der bühne zu sehen, der hat sicherlich mitbekommen, das die musikalisch ganz groß waren!!! katzenjammer war für mich mit ganz vorne unter den highlights des toas 09, wenn nicht sogar in meinen persönlichen top 3.