Hier mal der erste Link.
Cube-TV war vor Ort und hat schon ein paar Videos online, in den nächsten Tagen werden noch einige folgen.
Am SO musste/durfte/sollte ich auch spontan ein paar Sätze sagen
Hooge ist der Knaller gewesen einfach mal den Prellbock gespielt
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Ich musste es zwar runter laden, um es sehen zu können, aber dieses Becherknacken war zu geil.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Könnten wir uns in diesem Thread auf Profi Videos beschränken? Verwackelte youtube Videos mit schlechter Tonqualität kann sich ja jeder selber raussuchen
Tyler_D hat geschrieben:Habt ihr schon das Interview in unserem Camp gesehen? http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 140171.xml
Ich musste es zwar runter laden, um es sehen zu können, aber dieses Becherknacken war zu geil.
Kann es gerade auch nicht ansehen...hast du mal den Link zum Downloaden, ich stelle mich gerade ein wenig dumm an
Tyler_D hat geschrieben:Habt ihr schon das Interview in unserem Camp gesehen? http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 140171.xml
Kann es gerade auch nicht ansehen...hast du mal den Link zum Downloaden, ich stelle mich gerade ein wenig dumm an
Schau mal ganz rechts neben den Einstellungen vom Player, dort ist ein Downloadbutton.
Beim ersten mal ansehen gar nicht aufgefallen. Die Moderatorin meint noch so: "Dann wünsch ich euch, den Tauberplanschern, noch viel Spaß und lasst es krachen". Hat Sie dann auch gleich gemacht