theking hat geschrieben:Wo seid ihr bloss geblieben?????

..
hiiiier hier!!! bin ja hier... keine panik...
theking hat geschrieben:Herr Catweasle...bei dir auch alles i.O? Hast Probleme mit der Cablecom oder hast bei der Arbeit schon alles abgegeben...dass dich nie mehr hier drin gemeldet hast??

Dabei beginnen ja schon bald die Vorbereitung für unser Jubiläums-Toa!!!
ich geb dir gleich..

... hab die adresse verlegt..
oooh ja stimmt.. ist ja jubiläumsfestival.. jiiihaaaa... das muss aber schon einen besonderen rahmen bekommen.. hehe...
tickets schon bestellt??? mensch das dauert ja wieder... musst einfach mal nen kaffee weniger trinken bei der arbeit und die tickets bestellen.. haha
so habe fertig..
theking hat geschrieben:Und sonst...hast deine letzte Woche in Angriff genommen...hast es echt schön, schon vor 30ig Frührentner zu sein!!

Nee...geht ja dann gleich wieder los...
ja... hinter mienen pult stehen 96 Bier, 24 flaschen wein, bisschen wasser, bisschen o-saft... für meine abschiedsfeier.. hehe
gestern war ich noch am oktoberfest in winterthur.. oooh war ja wieder anstrengend heute morgen um aufzustehen... hats nicht jeder so schön wie du..
woche ferien.. gibts ja nicht.. hehe.. nööööööööööö mag ich dir doch gönnen...
theking hat geschrieben:Montreal war am Freitag echt cool!! Aber freu mich jetzt schon auf die Sondaschule, wird bestimmt witzig...hihi! Können ja dann noch ausmachen...wie,was,wann,wo!

.
das glaub ich dir.. war sicher geiler auftritt... hat mich schon bisschen gewurmt dass ich nicht mitkommen konnte.. naja... egal.. hehe..
hey freitag wird sicher auch der oberhammer... ich klär mal bei jenny ob ich das auto haben kann oder sie unterwegs ist..
theking hat geschrieben:So, muss jetzt noch meine Winterbereifung aufziehen...

.
würdest besser deine batterie kontrollieren..
theking hat geschrieben:Also bis Freitag oder so....i....
was heisst hier oder so.. himmel.. *ggg*
freu mich riesig auf freitag...
wünsch dir noch eine schöne urlaubswoche..
ps: die oz familiy siäche hemmer au knackt.. hehe