wesselder hat geschrieben:lebensmittel waren alle teurer als normal, obwohl es vorher hieß, das es normale supermakt-preise sind. ich glaub ne 1l-cola hat 1,90€ und ein kasten bier 20€(?) gekostet... kann dir aber net sagen, was des andere gekostet hat. auf jedenfall alles teurer als normal.
es gibt getränke, grillzeug (also kohle und anzünder), dosenfutter, shampoo, klopapier, etc...
ähm, 20 ökken fürne kiste bier find ich immens okay - an der tanke lässte für n halbgutes bier schon gern mal 30 euro liegen.
man sollte auch immer bedenken: die müssen den kram dort hin karren und am ende kommt nicht mal das pfand zurück (das die ja auch beim großhändler zahlen müssen), die haben auslagen wie sprit und dann machen die das wohl auch nicht für lau, ergo: irgendjemand muss in sofern bezahlt werden, das er sich am monatsende ne warme mahlzeit und n dach überm kopp leisten kann. und wenn ich so banane bin und die hälfte vergesse mitzunehmen, nehm ich gerne in kauf das ich mal n euro mehr zahl...
zum thema eis: keine ahnung obs dort welches gibt. unsere zeltnachbarn letztes jahr hatten trockeneis dabei, wir hatten selbst am montagmorgen noch ne kalte cola da...

werd mich jetzt mal erkundigen wie es mit den bestimmungen für trockeneis ist, organisiert ist das zeug ja wirklich schnell...
freu mich so derbe aufs wochenende...!