Du siehst sie doch am Winter-TOA !!! Da kannst dann entscheiden ob du se am "richtigen" TOA dir nochmal anguckst oder nicht !!!Melle hat geschrieben:Sollte mal anfangen die Post komplett zu lesenPyr0 hat geschrieben:Steht doch alles im ersten Post
'tschuldigung! Nuja, ja, anschaun kann mer se denk ich...
Montreal
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Montreal
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
also gestern warn sie einfach nur toll das wird ein spaß im tal aber hoffentlich auf der SfN Bühne
- Peet
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja freu mich auch auf ein Wiedersehen, gerne noch einmal im Sommer und im Tal
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Fand ich gestern total geil, von mir aus hätte der ganze Abend so weiter gehen können
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
Zustimm !!!Tyler_D hat geschrieben:Fand ich gestern total geil, von mir aus hätte der ganze Abend so weiter gehen können
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
bin im tal auch dabei, wenn diese band spielt!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Höre die Jungs am Freitag am Schools Out in Herzogenaurach und werd se gleich mal fragen wie sie sich den auf ihren Besuch im Tal vorbereiten bzw was sie erwarten.
Werd dann hier berichten also seit gespannt
Werd dann hier berichten also seit gespannt
Hab Montreal auch bei Omas-Teich gesehen. War absolut geil!
Kann ich jedem empfehlen sich anzuschauen. Selten so eine unterhaltsame Show erlebt - von der Musik und von den Ansagen. Auch wenn ca. 1/3 der Show nur Ansagen waren
Kann ich jedem empfehlen sich anzuschauen. Selten so eine unterhaltsame Show erlebt - von der Musik und von den Ansagen. Auch wenn ca. 1/3 der Show nur Ansagen waren
So, nachdem ich es geschafft habe mich endlich zu registrieren.... Habe auf diversen Sampler schon paar Lieder von denen und sie vor ein paar Wochen beim Rheinkultur in BN gesehen: Absolut geil! Ab und zu (meiner Meinung nach) bisschen zu viel Gequatsche (Max Power) aber insgesamt ein absolutes Highlight des Festivals!
- Tyler_D
- Moderator
Jetzt können wir es ja sagen. es hätte sogar beinah noch einen Montreal Gig am donnerstag im Planschercamp gegeben.
Leider konnten wir aus technischen und organisatorischen Gründen dies nicht stattfinden lassen und die Band wollte nicht unplugged und im kleinen Kreis bei uns spielen.
Leider konnten wir aus technischen und organisatorischen Gründen dies nicht stattfinden lassen und die Band wollte nicht unplugged und im kleinen Kreis bei uns spielen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
schade schade....
wäre sicher klasse geworden.
kommen die jungs dann wenigstens so auf n bierchen vorbei?
wäre sicher klasse geworden.
kommen die jungs dann wenigstens so auf n bierchen vorbei?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
spießerTyler_D hat geschrieben: und die Band wollte nicht unplugged und im kleinen Kreis bei uns spielen.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Da hattet ihr euch dieses Jahr ja ganz schön was vorgenommen! Schade dass es nicht geklappt hat.
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn Montreal im Planscher-Camp gespielt hätten, und ich hätt se nicht sehen können. Hoffe das nächstes Jahr irgend ein Gig im Planscher-Camp steigt, da bin ich nämlich wieder am Start, egal was kommt.
- Wichtel
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Absolutes Highlight würde ich mal sagen. Leider bissel zu früh am Tag.
Bin mal gespannt wie die auf einer 'großen' Bühne wirken. Hab sie bisher nur in kleineren Locations spielen hörn.
Bin mal gespannt wie die auf einer 'großen' Bühne wirken. Hab sie bisher nur in kleineren Locations spielen hörn.
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ach wäre des geil gewesen, da muss ich se ja auch gleich noch drauf ansprechen, vll ergibt sich ja doch noch wasTyler_D hat geschrieben:Jetzt können wir es ja sagen. es hätte sogar beinah noch einen Montreal Gig am donnerstag im Planschercamp gegeben.
Hätte des eigentlich schon von ihnen gedacht das se des machen... naja is schon so, schade
- Tyler_D
- Moderator
Wir haben da mit dem Managment irgendwie an einander vorbei geredet. Wir wollten was kleines, um nicht gegen den Steinbruch Gig von 5Bugs zu spielen und das Managment wollte was großes, was aber vom Platz her schon gar nicht möglich gewesen wäre. Man hat uns dann zwar die Band "Mofa" angeboten, aber auch hier konnten wir die technischen Voraussetzungen für die Band leider nicht erfüllen.
Wir sind da auch immer etwas in der Zwickmühle, denn auf der einen Seite würden wir gerne mal so etwas anbieten können und auf der anderen Seite müssen wir berücksichtigen, dass keine Secs vor Ort sind und für den Fall, wenn etwas passiert das Ganze dann evtl. auf Karo zurück fällt. Denn die sind ja der Veranstalter vom TOA, auch wenn die dann mit dem Gig bei uns gar nichts zu tun hätten.
Wir sind da auch immer etwas in der Zwickmühle, denn auf der einen Seite würden wir gerne mal so etwas anbieten können und auf der anderen Seite müssen wir berücksichtigen, dass keine Secs vor Ort sind und für den Fall, wenn etwas passiert das Ganze dann evtl. auf Karo zurück fällt. Denn die sind ja der Veranstalter vom TOA, auch wenn die dann mit dem Gig bei uns gar nichts zu tun hätten.