Moderator: Moderatoren
Elton hat geschrieben: @Tyler:
Ich verleih dir am TOA den Heiligenschein 3. Grades (Weißblech vergoldet). Bist halt unser aller (Schutz-)Engel und tust nur gutes! lol.
Na dann kopier doch mal deine "Sünden" hier rein und wir können es nochmal nachrechnenKrissie hat geschrieben:Wieso komme ich auf
1350,04€ ?????
Ohja her damit des würd mich ja auch mal interesierenTyler_D hat geschrieben:Na dann kopier doch mal deine "Sünden" hier rein und wir können es nochmal nachrechnenKrissie hat geschrieben:Wieso komme ich auf
1350,04€ ?????
ne ich lass mich einfach net erwischenGruv hat geschrieben:Du bist einfach zu brav.soulreaver hat geschrieben:ich bin unter 300€
soso was machstn dann so???soulreaver hat geschrieben:ne ich lass mich einfach net erwischenGruv hat geschrieben:Du bist einfach zu brav.soulreaver hat geschrieben:ich bin unter 300€aber des zeug wo ich mach stand da gar net also is des jetzt quasi kostenlos oda ka xD
stimmt, ich glaub es nicht. Aber wahrscheinlich bist du immer zu betrunken, um dich an deine Schandtaten zu erinnern!Yellow hat geschrieben:ob ihr´s glaubt oder nicht:
250,00 Euro