Mich eigentlich auch nix. Aber des Problem bei der Bierolymics is halt das man definitiv nicht nüchtern antritt und dann is hall Druckbetankung. Aber ich glaub schon das du ein würdiger Nachfolger für mich wärst.
Momo hat geschrieben:Wo muss man sich denn eigtl. anmelden?
Konnte jetzt noch ein paar Kumpels überzeugen...
Normal beim Lennix. Aber der macht sich ja hier ganz schön rar. Aber das Pimmel-Camp hat ja zugesagt das sie die Olympiade wieder aus richten. Evtl meldet sich jemand von den Pimmels in naher Zukunft.
@Obse: Herzlich Willkommen im Planscher-Al(l/t)-Stars-Team. Endlich wird der Schnitt mal verjüngert.
Also Teilnehmer dieses Jahr sind:
1. Obse
2. Yellow (wenn er denn schon da ist, Termin und Uhrzeit abwarten)
3. Sam (?)
4. Lennix (?)
5. Twaddy (?)
Wie sieht es denn mit den Nummern drei bis fünf aus, sind die dieses Jahr (wieder) im aktiven Team??? Da es sich quasi um Gründungsmitglieder handelt, habe ich sie natürlich erst einmal als Platzhalter gesetzt. Bei Twaddy spielt der Termin sicher auch wieder eine große Rolle.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
da die Bierolympics mit jedem Tag näher rücken und ich doch recht neugierig über diese "Spiele" bin wollte ich auch nach einem Team für mich suchen. Meldet euch einfach =) ich beiß net, trinke nur^^ (außer Toast *räusper* )
Melle hat geschrieben:da die Bierolympics mit jedem Tag näher rücken und ich doch recht neugierig über diese "Spiele" bin wollte ich auch nach einem Team für mich suchen. Meldet euch einfach =) ich beiß net, trinke nur^^ (außer Toast *räusper* )
Dann gründet doch ein Mädels-Team. Letztes Jahr waren auch vereinzelt Mädels dabei, da ham sich manche Jungs ganz schön warm anziehen müssen.
Melle hat geschrieben:da die Bierolympics mit jedem Tag näher rücken und ich doch recht neugierig über diese "Spiele" bin wollte ich auch nach einem Team für mich suchen. Meldet euch einfach =) ich beiß net, trinke nur^^ (außer Toast *räusper* )
Dann gründet doch ein Mädels-Team. Letztes Jahr waren auch vereinzelt Mädels dabei, da ham sich manche Jungs ganz schön warm anziehen müssen.
Genau. Bei uns war ein Mädel dabei. Sie hat sogar Teilweise für 2 getrunken, weil bei uns während den Spielen schon 2 Leute abgesprungen sind.
So wie ich das mitbekommen hab, werden wir auch wieder mit einem Team unser Bestes geben... (stimmt das wesselder )
war oder ist das betreffende trinkstarke Mädel auch im Tauberplanscher? Suche grade noch4 Mitglieder für ein evtl Team, jeder ist willkommen! Einfach melden =)
Obse hat geschrieben:würde scho gerne mitmachen aber habe leider kein Team
das ist für mich ne Zusage, denn jetzt hast Du ein team. Wir werden den Pokal ins Planschercamp bringen und dann ziehe ich - auf dem Höhepunkt meiner Karriere - aus dem Bierolympicsgeschehen zurück und setze mich zu Dash, Tyler und Elton auf die Rentnerbank.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
Melle hat geschrieben:war oder ist das betreffende trinkstarke Mädel auch im Tauberplanscher?
nicht das ich wüsste
die war plötzlich mit ihrem freund bei uns am platz. beide völlig stoned und als uns kurzfristig leute abgesprungen sind und von uns keiner mitmachen wollte haben wir die gefragt. hab danach aber nix mehr von denen gehört oder gesehen.
Das klingt ja nach richtig Spaß, wie Bierolympics. Ist die Teilnahme offen für alle? Ich unterhalte mich gerade mit meinen Mitreisenden und ich glaube fast, dass wir ein Team zusammenbekämen wenn man uns mitmachen lässt. Wär auf jeden Fall sehr cool.
Die vorher beschriebenen Disziplinen sind jeweils ein Durchgang, oder?