Kettcar kann ich mir auf nem großen Festival nich gut vorstellen, hab die bisher 2 ma in wü gesehn aber da war die stimmung klasse

Moderator: Moderatoren
Wie man ihn kenntYellow hat geschrieben:ich hab´s geschafft: während wir im Regen an der Boxengasse standen, beschloss ich, das Wetter schön zu saufen und es hat tatsächlich funktioniert. Bei Guano Apes strahelnder Sonnenschein. Da hab ich gedacht: wow, tolles Wetter zum Saufen und hab zahlreiche Mojitos, Long Island Ice Teas und Sex on the Beaches zu mir genommen.
Yellow hat geschrieben:Erst dachte ich, das wäre der Sänger von den Cornells mit dem Hit "74 - 75" aber ich merkte gleich, dass das wohl ein anderer Cornell sein muss.
KöstlichDash hat geschrieben:Yellow hat geschrieben:Erst dachte ich, das wäre der Sänger von den Cornells mit dem Hit "74 - 75" aber ich merkte gleich, dass das wohl ein anderer Cornell sein muss.
Weder Mando Diao noch Subways vertreten?Yellow hat geschrieben: Abschließend wie gewohnt meine TOP TEN von RaR 2009:
Ich find die auch richtig genial. Ham schon 3 Alben am Start. Lohnen sich alle 3. Hoffe auch mal drauf das sie bei uns in die Nähe kommen (POSTHALLE !!!), das ich mir die Jungs mal live geben kann.Dash hat geschrieben: ° Volbeat:
Oha, ich fand die richtig gut, möchte ich mal in ganzer Länge sehen.
Sänger klingt wie der Sänger von LIFE OF AGONY
hä aber RIP gibs doch schon recht lang, wieso können die net einfach für 3 tage in Urlaub fahrn *oda ma lockt sie mit Freikartn*Pistol3peet hat geschrieben:Hab mich schon letztes Jahr gewundert warum es teilweise so leise war.
Heute stand in der Zeitung das es malwieder im park vorher massiv anwohnerbeschwerden gegeben hat...
Das schönste fand ich das es während des Festivals nur 4 Beschwerden gab weil die Musik zu laut war, dafür aber über 200 Beschwerden das die Musik zu leise sei.soulreaver hat geschrieben:hä aber RIP gibs doch schon recht lang, wieso können die net einfach für 3 tage in Urlaub fahrn *oda ma lockt sie mit Freikartn*Pistol3peet hat geschrieben:Hab mich schon letztes Jahr gewundert warum es teilweise so leise war.
Heute stand in der Zeitung das es malwieder im park vorher massiv anwohnerbeschwerden gegeben hat...