Sehr witzig fand ich die Sprüche über den VfB und die Karlsruher.

@Elton - hat das nun wirklich deine berufliche Entscheidung beeinflusst?
Moderator: Moderatoren
Dieses Thema muss jetzt ein für alle Mal geklärt werden. Ich meld den gelben Mann für die Morningshow von SAT1 an. Da kann er ja gucken, ob er länger als eine Minute durchsteht.Yellow hat geschrieben:Es gibt halt noch Leute, die einen 1 a Gesang zu schätzen wissen.
Nun hör aber auf, wenn sie extra für dich eine Stange ins Studio stellen, an der du während deiner Gesangsdarbietung auch noch tanzen kannst, dann ist das doch die perfekte Umgebung für dich.Yellow hat geschrieben:ich hab momentan keine Zeit für Fernsehshows. Und der Morning Star ist überhaupt ganz und gar unter meinem Niveau. Aber meld Dich wenn Du was interssantes anbieten kannst, Manager...
Eine der größten Rockbands aller Zeiten?Yellow hat geschrieben:wer sind schon AC/DC gegen Monsters und Schröders im Doppelpack in der Discothek meiner Jugend?
Ich werde dich nächsten Freitag (22.5.) in Hockenheim nach dem Konzert mal fragen, was den jetzt besser war.Yellow hat geschrieben:wer sind schon AC/DC gegen Monsters und Schröders im Doppelpack in der Discothek meiner Jugend?