Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Moderator: Moderatoren
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
also nachdem ich jetzt Hooligans 2 gesehen habe, muss ich sagen, das eher bissel enttäuscht war.
hier wird nicht die prügelnde Fußball Hooligan Szene in den Vordergrund gestellt, sondern eher ein Streit von Wärtern in einem Gefängnis, sowie die machtverteilung einzelner hooligan Gruppen.
Der Fußball wie im ersten Teil kommt hier gar nicht zur Geltung. Ich hätte mir eine andere Fortsetzung gewunschen, die direkt an den ersten Teil anbindet oder so...naja schade
hier wird nicht die prügelnde Fußball Hooligan Szene in den Vordergrund gestellt, sondern eher ein Streit von Wärtern in einem Gefängnis, sowie die machtverteilung einzelner hooligan Gruppen.
Der Fußball wie im ersten Teil kommt hier gar nicht zur Geltung. Ich hätte mir eine andere Fortsetzung gewunschen, die direkt an den ersten Teil anbindet oder so...naja schade
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir Slumdog Millionaire anzuschauen.
Ist echt einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Lohnt sich!
Zum Glück entscheidet er sich auch spürbar von diesem typischen Bollywood-Quatsch.
Ist echt einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Lohnt sich!
Zum Glück entscheidet er sich auch spürbar von diesem typischen Bollywood-Quatsch.
- Melle
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also ich war Freitag Abend in Trauzeuge gesucht und bin echt enttäuscht. Der Film hat ne komische Story und nicht viele Lacher. Es ist einfach ein Kerl, der für seine Hochzeit händeringend noch nen besten Freund sucht um diesen als Trauzeuge einzusetzen. Auf seiner Suche lernt er die verschiedensten Kerle kennen und das ist dann aber auch das witzigste am ganzen Film. Also von mir nur ein *thumbs down*
- soulreaver
- Tauberplanscher
hätte mal ne frage war schon wer im neuen X-MEN film? weil ich überleg ob ich reingeh aber wes net o bder was taugt..
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber was ich bisher gehört habe soll er ganz gut sein.
Also wenn dir die anderen gefallen haben, kannst du den auch ruhig anschauen.
Also wenn dir die anderen gefallen haben, kannst du den auch ruhig anschauen.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
ICh hab mir Wolverine angeschaut. Mein Fazit: Totaler Scheißdreck!
Gut, die Mädels können reingehen und sich den komplett entblößten Hugh Jackman ankucken, aber mir kommts so vor, als ob sie Jackman unter Vertrag genommen haben, ihm ne Nackedeiszene in den Vertrag gemogelt haben und dann darum ne Geschichte bauen mussten. Das Drehbuch ist so beschissen, dass es fast aus nem Dwayne Johnson-Film kommen könnte.
Die X-Men Filme hatten nie wirklich Tiefgang und eine durchdachte Story. Sowas habe ich auch gar nicht erwartet. Was ich wollte, war Action, coole Sprüche und Witz. Die beiden letzten Sachen fehlen fast vollständig und die Action kommt mir auch etwas zu kurz. Ein paar ganz nette Szenen sind drin, z.B. der Kampf gegen den Spieler. Ansonsten haben sie in den Film noch mit Krampf das Spiderman-Motiv (lieber alter Mann wird erschossen und der Held dreht durch) und eine "Liebesgeschichte" mit Proletentiefgang reingebaut. Der Film sollte ein Prequel sein, also erzählen, wie es zu der ganzen Gruppe um die X-Men kommt. Es gibt garantiert noch einen zweiten Teil. Nur leider ist die Story für Teil 1 schon so dünn, dass ich mich frage, was sie im 2. Teil bringen werden.
Mir haben X-Men 1 und 2 richtig gut gefallen (Teil 3 kenne ich noch nicht) und sowas in etwa habe ich mir erwartet. Die coolste Figur haben sie in dem Film ja zur Hauptfigur gemacht. Bis auf Erinnerungen bleibt aber nichts.
Ich kann allen echt nur abraten von dem Film.
Gut, die Mädels können reingehen und sich den komplett entblößten Hugh Jackman ankucken, aber mir kommts so vor, als ob sie Jackman unter Vertrag genommen haben, ihm ne Nackedeiszene in den Vertrag gemogelt haben und dann darum ne Geschichte bauen mussten. Das Drehbuch ist so beschissen, dass es fast aus nem Dwayne Johnson-Film kommen könnte.
Die X-Men Filme hatten nie wirklich Tiefgang und eine durchdachte Story. Sowas habe ich auch gar nicht erwartet. Was ich wollte, war Action, coole Sprüche und Witz. Die beiden letzten Sachen fehlen fast vollständig und die Action kommt mir auch etwas zu kurz. Ein paar ganz nette Szenen sind drin, z.B. der Kampf gegen den Spieler. Ansonsten haben sie in den Film noch mit Krampf das Spiderman-Motiv (lieber alter Mann wird erschossen und der Held dreht durch) und eine "Liebesgeschichte" mit Proletentiefgang reingebaut. Der Film sollte ein Prequel sein, also erzählen, wie es zu der ganzen Gruppe um die X-Men kommt. Es gibt garantiert noch einen zweiten Teil. Nur leider ist die Story für Teil 1 schon so dünn, dass ich mich frage, was sie im 2. Teil bringen werden.
Mir haben X-Men 1 und 2 richtig gut gefallen (Teil 3 kenne ich noch nicht) und sowas in etwa habe ich mir erwartet. Die coolste Figur haben sie in dem Film ja zur Hauptfigur gemacht. Bis auf Erinnerungen bleibt aber nichts.
Ich kann allen echt nur abraten von dem Film.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Also ich fand den Film jetzt net ganz soooooo schlecht. Ok, der Kampf gegen den Endgegner sowie dessen Entstehung ist schon maßlos übertrieben (erstellen von neuen Mutationen durch einbringen von DNS in bestehenden Organismus????), aber ansonsten ist der Film nettes Popcorn-Kino. Kann man gucken, wenn einem die anderen Filme gefallen haben.
Wolverine 2 ist in Planung und soll dann wohl eine Storyline aus den Comics aufgreifen, irgendwas mit Samurai oder so. Ich kenn die X-Men Comics aber net so gut, kann also nix dazu sagen.
Zudem soll es noch ein Spin-Off mit der Story des "Spielers" geben. Ich hab zwar noch nie von dem Kerl überhaupt was gehört, aber so belesen bin ich im Marvel Universum eh net. Mir gefallen DC Comics besser und selbst da kenn ich net viel.
Aber ganz so schlimm wie Kottsack schreibt, ist es in keinem Fall.
Wolverine 2 ist in Planung und soll dann wohl eine Storyline aus den Comics aufgreifen, irgendwas mit Samurai oder so. Ich kenn die X-Men Comics aber net so gut, kann also nix dazu sagen.
Zudem soll es noch ein Spin-Off mit der Story des "Spielers" geben. Ich hab zwar noch nie von dem Kerl überhaupt was gehört, aber so belesen bin ich im Marvel Universum eh net. Mir gefallen DC Comics besser und selbst da kenn ich net viel.
Aber ganz so schlimm wie Kottsack schreibt, ist es in keinem Fall.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- Obse
- Tauberplanscher
also ich würde jedem Cank2 empfehlen! ich habe mich, trotz das es ein Action Film ist, echt schlapp gelacht!
habe mir den letzt angeschaut und war total begeistert! Der Film hat alles, was ein guter Action Film braucht. Action, coole Sprüche und gute Musik.
Die Story gleicht eher einem mittelmäßigen Ego-Shooter Spiel:
Profikiller Chev war tot, aber nun geht es ihm besser, schließlich ist er ein Gangster mit Herz - mit einem falschen allerdings. Denn der Triaden-Lakai Johnny Vang hat ihm ein künstliches eingepflanzt. Zweck der Übung: Chev soll als wandelndes Organ-Ersatzteillager für den siechen Crimelord Hu Dong dienen. Auf der Jagd nach Vang und seinem echten Herz verliert Chev die Batterie für das Ersatzorgan. Da helfen nur noch regelmäßige Stromstöße!
hat den Film von euch schon jemand gesehen??
habe mir den letzt angeschaut und war total begeistert! Der Film hat alles, was ein guter Action Film braucht. Action, coole Sprüche und gute Musik.
Die Story gleicht eher einem mittelmäßigen Ego-Shooter Spiel:
Profikiller Chev war tot, aber nun geht es ihm besser, schließlich ist er ein Gangster mit Herz - mit einem falschen allerdings. Denn der Triaden-Lakai Johnny Vang hat ihm ein künstliches eingepflanzt. Zweck der Übung: Chev soll als wandelndes Organ-Ersatzteillager für den siechen Crimelord Hu Dong dienen. Auf der Jagd nach Vang und seinem echten Herz verliert Chev die Batterie für das Ersatzorgan. Da helfen nur noch regelmäßige Stromstöße!
hat den Film von euch schon jemand gesehen??
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
Obse hat geschrieben: hat den Film von euch schon jemand gesehen??
man muss sich halt bewusst sein, dass der Film (gewollt) keine große Story hat und maßlos übertreibt.
Ist ein reiner Actionfilm aber sehr unterhaltsam:D
Kommt meiner Meinung nach zwar nicht an den ersten Teil ran, aber lohnt sich trotzdem, am besten wohl, wenn man schon 2-3 Bier drin hat und keine große Handlung mehr braucht;)
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
AuWeia, Crank 1 hat mich schon so genervt, da werde ich mir Teil 2 sicher nicht antun.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hab Crank 1 auf DVD und Teil 2 fand ich auch geil.
Total schwachsinnig aber lustig
Total schwachsinnig aber lustig

- >thesi<
- Seepferdchen
Also mein letzte Film war auch Slumdog Millionär und ich war auch ziemlich begeistert. Ich weiß zwar nicht wie es in den Slums von Indien aussieht, aber denk mal, dass der Film die Situation schon gut rübergebracht hat. Iat aufjedenfall sehenswert...
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Diese Woche stand Star Trek auf dem Programm.
Der ist ganz ordentlich gemacht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er sich mehr an die Timeline gehalten hätte. Der Film spielt ja noch vor der Serie. Trotzdem sieht die Brücke der Enterprise moderner aus, als wie die von Next Generations. Außerdem passen die Romulaner von der Optik nicht ins bekannte Bild und die Zerstörung von Vulkan scheint auch nicht sinnvoll, da der Planeten in den später spielenden Filmen ja noch existiert.
Allerdings kenn ich mich mit Star Trek net soooo gut aus, da ich zum Konkurrenz-Lager der Star Wars Fans gehöre. Mag also sein, dass die Story im Expanded Universe wieder passt.
Aber gucken kann man den Film alleweil.
Der ist ganz ordentlich gemacht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er sich mehr an die Timeline gehalten hätte. Der Film spielt ja noch vor der Serie. Trotzdem sieht die Brücke der Enterprise moderner aus, als wie die von Next Generations. Außerdem passen die Romulaner von der Optik nicht ins bekannte Bild und die Zerstörung von Vulkan scheint auch nicht sinnvoll, da der Planeten in den später spielenden Filmen ja noch existiert.
Allerdings kenn ich mich mit Star Trek net soooo gut aus, da ich zum Konkurrenz-Lager der Star Wars Fans gehöre. Mag also sein, dass die Story im Expanded Universe wieder passt.
Aber gucken kann man den Film alleweil.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
- soulreaver
- Tauberplanscher
nur ma ne frage war schon wer in Ice Age 3? weil ich würd gern rein weiß aber net ob der was taugt?
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich war schon drin und fand ihn klasse.
Auf jeden Fall besser als die ersten 2.
Das hat eigentlich jeder gesagt den ich kenn und den Film schon gesehn hat.
Auf jeden Fall besser als die ersten 2.
Das hat eigentlich jeder gesagt den ich kenn und den Film schon gesehn hat.
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Teil 3 besser wie die ersten beiden ? Das kommt ja eher selten vor. Also ab ins Kino mit mir
.

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Stop. Ich fand ihn schlechter. Ich fand die ganzen Viecher einfach nur ausgenudelt. Eigentlich ist er genau das gleiche wie Teil eins und zwei. Alle Charaktere wurden in Schubladen für das Zielpublikum geschoben:
Die Mamuths sind was für die Jungeltern (süßes Kindchenschema beim Nachwuchs und Seitenhiebe auf das Unverhältnis von Mann zu Frau und umgekehrt), der Tiger was für die um die 20, die ein bisschen auf Coolness und subtilere Witzchen stehen, die Opposums sind für die depperten 15-jährigen Krasschecker und das Eichhörnchen für die kleinen Zuschauer. Das Faultier verbindet das ganze dann.
Wer Ice Age will, der bekommts auch, aber ich hab das alles in den Vorgängern halt leider schon gesehen. Wäre der Teil der erste gewesen, dann fänd ich den warscheinlich am besten.
Also ich finde, der reicht auch auf DVD. Bei IMDB gab ich ihm 5/10
Die Mamuths sind was für die Jungeltern (süßes Kindchenschema beim Nachwuchs und Seitenhiebe auf das Unverhältnis von Mann zu Frau und umgekehrt), der Tiger was für die um die 20, die ein bisschen auf Coolness und subtilere Witzchen stehen, die Opposums sind für die depperten 15-jährigen Krasschecker und das Eichhörnchen für die kleinen Zuschauer. Das Faultier verbindet das ganze dann.
Wer Ice Age will, der bekommts auch, aber ich hab das alles in den Vorgängern halt leider schon gesehen. Wäre der Teil der erste gewesen, dann fänd ich den warscheinlich am besten.
Also ich finde, der reicht auch auf DVD. Bei IMDB gab ich ihm 5/10
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Jetzt bin ich durch einander. Dann werd ich mir mal selbst meine Meinung bilden.
- Obse
- Tauberplanscher
gut das ich mir solche animierten Zeichentrick Filme nicht anschaue...
Ich habe weder den ersten noch den zweiten von Ice Age gesehen...
der Filme Pool wurde die letzten Jahre ja wirklich überschwemmt mit solchen Filmen.
Wenn ich da Kung FU Panda, oder Ab durch die Hecke und wie sie alle heißen, denke dann meine ich das alle vom Sinn her das gleiche wollen.
Hat das nicht alles angefangen mit "Findet Nemo"??
Ich habe weder den ersten noch den zweiten von Ice Age gesehen...
der Filme Pool wurde die letzten Jahre ja wirklich überschwemmt mit solchen Filmen.
Wenn ich da Kung FU Panda, oder Ab durch die Hecke und wie sie alle heißen, denke dann meine ich das alle vom Sinn her das gleiche wollen.
Hat das nicht alles angefangen mit "Findet Nemo"??
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest