Ansonsten find ichs auch ganz schön, dass es nur einen Rang gibt und die Tribünen so nah wie möglich am Spielfeld sind. 7,50m hinter dem Tor und 6m an der Seite geht noch in Ordnung.

Moderator: Moderatoren
Dachte wir sind jedes Mal im Stadion in den Stehplatz-Blöcken gestanden (beide Kurven), oder bin ich da verwirrt? Es gibt zwar Klappsitze aber die werden eh nie genutzt. Die Familien sitzen meist auf den Geraden, sonst würden ihre Kinder doch zerdrückt bei Commando Cannstatt und Co.Obse hat geschrieben:Die Untertürkheimer Kurve und die cannstadter Kurve sind reine Sitzpätze wo Familien mal einen Samstagsausflug ins Stadion machen
Na endlichObse hat geschrieben:EDIT: KLINSMANN IST RAUS BEI DEN BAYERN!! JUPP HEYNCKES WIRD NEUER COACH BIS ZUM SAISONENDE!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98547.html
öhm das wäre doch das gleiche wie mit dem Klinsmann, eigentlich noch nix erreicht - eine meisterschaft was ist das??vollgas hat geschrieben:neben ausländischen Trainern auch der derzeitige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der 2002 Borussia Dortmund als Chefcoach zum Gewinn der deutschen Meisterschaft führte.
Mancinni wäre frei. War vorher Inter Mailand.vollgas hat geschrieben:Und welcher ausländische Coach ist den im Moment frei oder nach der Saison ?
wäre auch mein wunschtrainer muss ich sagenGruv hat geschrieben:Endlich ist der Klinsi weg und man hat uns Bayern-Fans erlöst.
Ich glaube nicht das Sammer neuer Trainer wird. Der passt genauso wenig wie Klinsi zu den Bayern.
Meiner Meinung wäre Schuster ein Kandidat für den FCB. Er ist auch sicherlich kein schlechter Trainer.
gut es hat bei Real auch nicht lange funktioniert, aber nur weil der Präsident gegen den Schuster was hatte!vollgas hat geschrieben:Ich glaube nicht das Schuster und Bayern gut tun, aber warten wir es ab.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.htmlObse hat geschrieben:gut es hat bei Real auch nicht lange funktioniert, aber nur weil der Präsident gegen den Schuster was hatte!vollgas hat geschrieben:Ich glaube nicht das Schuster und Bayern gut tun, aber warten wir es ab.
aber warum sollte der nicht zu den Bayern gehen?
kann mir einer sagen, warum ich den Schuster mit 1860 München so ganz spontan in Verbindung bringe?? oder irre ich mich da??
aus Wiki. Demnach ist zu entnehmen, dass er nicht bei 1860 trainiert hat, dafür aber bei Köln. Wo er gespielt haben könnte, war mir zu mühsam zum lesen^^Bernd Schuster - Karriere als Trainer [Bearbeiten]
Nach seiner aktiven Laufbahn wurde er 1997 Trainer bei Fortuna Köln. Nach einem Jahr wechselte er zum 1. FC Köln. Bei seinem Ex-Verein verpasste er das angepeilte Ziel, den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga, und wurde nach einem Jahr durch Ewald Lienen ersetzt. In den Jahren 1999 bis 2001 gehörte er zum technischen Stab des FC Barcelona. Anschließend unterschrieb er einen Zweijahresvertrag (gültig ab 1. Juli 2001) bei Deportivo Xerez in der 2. Spanischen Liga. Am 13. Juni 2003 gab er seinen Wechsel zu Schachtar Donezk bekannt. Schuster wurde bereits am 5. Mai 2004 entlassen. Zur Saison 2004/2005 übernahm er das Traineramt bei UD Levante in Spaniens höchster Spielklasse. Am 1. Mai 2005 wurde er dort wegen der Talfahrt seines Vereines entlassen. Danach, am 20. Juni 2005, unterschrieb er einen Vertrag beim spanischen Erstligisten FC Getafe bis 2008, mit dem er sich mit einem 4:0-Sieg über den FC Barcelona im Halbfinale für das spanische Pokalfinale 2007 qualifizieren konnte. Schuster wechselte jedoch vorzeitig zu Real Madrid, war aber auch zeitgleich als Trainer beim FC Bayern München im Gespräch[1]; der spanische Meister gab am 9. Juli 2007 offiziell sein Engagement für die folgende Saison bekannt, wo er einen Vertrag für 3 Spielzeiten erhielt. Er konnte bereits in seiner ersten Saison die spanische Meisterschaft gewinnen. Am 9. Dezember 2008 wurde Schuster von Real Madrid entlassen.
kottsack hat geschrieben: Da kannst du dir deine Verbindung raussuchen. Ich seh keine. Aber vielleicht hast du ja aus Versehen in die Zukunft geschaut und er wird die Löwen im CL-Finale 2018 betreuen.
ja ok dann habe ich da was verwechselt! ich nehme alles wieder zurückkottsack hat geschrieben:Da kannst du dir deine Verbindung raussuchen. Ich seh keine. Aber vielleicht hast du ja aus Versehen in die Zukunft geschaut und er wird die Löwen im CL-Finale 2018 betreuen.
Der würde es sicherlich richten. Aber das kommt wohl nicht mehr zustande.Momo hat geschrieben:Der General würde es sicherlich richten, aber der ist ja in der Schweiz...![]()
Seh ich genauso. Die Bayern brauchen einfach einen 10er im Mittelfeld. Einen Spielmacher. Das Spielsystem mit zwei 6er im Mittelfeld ist einfach zu berechenbar und dadurch wird alles über rechts über Ribery gespielt. Liegt aber wohl auch daran, dass Schweinsteiger nach seiner Vertragsverlängerung grotten schlecht geworden ist.Momo hat geschrieben:Zum Thema Ribery: als man im TV sein Gesicht gesehen hat, hab ich komischerweise das gleiche gedacht! Ich glaub auch in dem Foul lag etwas mehr Frust als nur, dass man gegen S04 verliert... Die Bayern bräuchten halt einfach noch den einen oder anderen Spieler, der Ribery etwas ergänzt und um die man dann ein Team aufbauen könnte... leider hat in meinen Augen momentan niemand beim FCB diese Qualitäten. Ob Timoschtschuk dafür taugt, wird sich zeigen...
also ich persönlich bekomm langsam bei dieser diskussion einen brechreiz ... fande auch komisch das es beim doppelpass noch nie einer erwähnt hat ... das bayern mit seinen spielern international nix holen kann okey ist klar aber national??? darum hab ich auch die klinsmannverteidiger nicht verstanden ... man kann ja wohl mit spielern wie schweinsteiger lahm lucio und co die meisterschaft holen also bitte !!! wenn man nur noch um die meisterschaft spielt und angst haben muss das man nich 4 oder 5 wird dann muss es ja wohl was änder und 11 spieler kann man nun nicht einfach rausschmeißen also hätte dohc klinsmann schon lang gehen müssen ... schön und gut wenn man mit dem gedanken spielt jürgen noch einen saison zu machen wie soll alles besser werden nur weil er bei der kaderpolitik mitwirken kann?? die championsleague dürfte diese saison trotzdem nicht in gefahr sein ... ein trainer der mit den jetzigen kader 4 wird kann nicht nächstes jahr auf einmal alles besser machen ...Gruv hat geschrieben:Seh ich genauso. Die Bayern brauchen einfach einen 10er im Mittelfeld. Einen Spielmacher. Das Spielsystem mit zwei 6er im Mittelfeld ist einfach zu berechenbar und dadurch wird alles über rechts über Ribery gespielt. Liegt aber wohl auch daran, dass Schweinsteiger nach seiner Vertragsverlängerung grotten schlecht geworden ist.Momo hat geschrieben:Zum Thema Ribery: als man im TV sein Gesicht gesehen hat, hab ich komischerweise das gleiche gedacht! Ich glaub auch in dem Foul lag etwas mehr Frust als nur, dass man gegen S04 verliert... Die Bayern bräuchten halt einfach noch den einen oder anderen Spieler, der Ribery etwas ergänzt und um die man dann ein Team aufbauen könnte... leider hat in meinen Augen momentan niemand beim FCB diese Qualitäten. Ob Timoschtschuk dafür taugt, wird sich zeigen...