Außerdem reichen mir meine "29". Da muss ich auch nicht süß dafür sein...
Moderator: Moderatoren
@Elton,Elton hat geschrieben:Was du kreativ nennst, würden kleinliche Leute und Uniformträger als verlogen deklarieren
Außerdem reichen mir meine "29". Da muss ich auch nicht süß dafür sein...
dann muss ich mein alter glaube ich manchmal mehr als verdoppeln!soulreaver hat geschrieben:man is so alt wie man sich fühlt sag ich dazu nur
jaja, alter MannObse hat geschrieben:dann muss ich mein alter glaube ich manchmal mehr als verdoppeln!soulreaver hat geschrieben:man is so alt wie man sich fühlt sag ich dazu nur
kennst mich doch - wenn ich im Geschäft PCs schleifen mussMelle hat geschrieben:jaja, alter MannObse hat geschrieben:dann muss ich mein alter glaube ich manchmal mehr als verdoppeln!soulreaver hat geschrieben:man is so alt wie man sich fühlt sag ich dazu nur
Geht mir ählich werde diese Jahr 23 hab aber komischerweise 19 angekreuzt warum auch immer...Ribby hat geschrieben:Bin eigentlich 20.
Hab aber seltsamerweise 18 angekreuzt!
Ich auchsumisu hat geschrieben:wieso heisst es am ende nur 35 oder älter? ist das wohl die opa-grenze?? ich bin entsetzt
AndySt hat geschrieben:die 87er könnten sich auch mal melden.. fühl mich so allein^^
und hab wieder bissl mehr zeit, also hiho zurück