hätte euch eher geschrieben, aber früher wärs wahrscheinlich ne Zumutung für die Augen gewesen^^
Moderator: Moderatoren
Tschoui hat geschrieben:aber früher wärs wahrscheinlich ne Zumutung für die Augen gewesen^^
Das würde mich auch interessieren.Obse hat geschrieben:Tschoui hat geschrieben:aber früher wärs wahrscheinlich ne Zumutung für die Augen gewesen^^![]()
![]()
![]()
Ich vermute es war eine lange, alkoholreiche Feier und wenn er nach der Feier gleich in diesem Thread geantwortet hätte wäre das nicht schön zu lesenvollgas hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren.Obse hat geschrieben:Tschoui hat geschrieben:aber früher wärs wahrscheinlich ne Zumutung für die Augen gewesen^^![]()
![]()
![]()
Bist du schon wieder voll oder hat dein Gehirn etwas gelittenTschoui hat geschrieben:genau genommen waren es 2 Tage durchgehend, in denen ich in anderen Foren schon so viel Mist gepostet hab, dass ich das TOA-Board verschonen wollte
Alles was ich da geschrieben hab, konnte niemand entziffern
auf der Board-ÜBerischt war ich allerdings schon^^
entweder du hattest dann nicht mehr die kraft dazu was zu schreibenTschoui hat geschrieben:auf der Board-ÜBerischt war ich allerdings schon^^
meine Finger sind grundsätzlich schneller als des Hirnvollgas hat geschrieben:Bist du schon wieder voll oder hat dein Gehirn etwas gelittenTschoui hat geschrieben:genau genommen waren es 2 Tage durchgehend, in denen ich in anderen Foren schon so viel Mist gepostet hab, dass ich das TOA-Board verschonen wollte
Alles was ich da geschrieben hab, konnte niemand entziffern
auf der Board-ÜBerischt war ich allerdings schon^^?