und dann hab ich mal weng gegooglt und folgendes noch gefunden -> Klick
Find ich ne coole Sache waren immer ne Band die mir gut gefallen hat (würden vll diese Jahr auch ins LineUp fürs Tal passen

Was haltet ihr davon?
Moderator: Moderatoren
Wie nix, sind die Live net gut?Dash hat geschrieben:NIX !
Das musste ja echt noch sein. Bitte nicht ins Tal holen, verschenkte 45 Min, die anders besser genutzt werden können.
benha555 hat geschrieben:Wie nix, sind die Live net gut?Dash hat geschrieben:NIX !
Das musste ja echt noch sein. Bitte nicht ins Tal holen, verschenkte 45 Min, die anders besser genutzt werden können.
Mag die nicht und finde sie absolut belanglos.....benha555 hat geschrieben:Wie nix, sind die Live net gut?Dash hat geschrieben:NIX !
Dafür warte ich schon die ganze Zeit das System of a down endlich sagt das sie mit ihrer Pause fertig sind.Kuschel hat geschrieben:langsam nervts.. jede band die sagt sie gibts nicht mehr, macht ne reunion...
anstatt zu sagen sie machen ne pause wird gesagt man löst sich auf und nen halbes jahr später
die überraschende comeback tournee..
wäre sehr interessant^^ wäre ich auf alle fälle dabei!jones hat geschrieben:Dafür warte ich schon die ganze Zeit das System of a down endlich sagt das sie mit ihrer Pause fertig sind.
ich auch ich auchObse hat geschrieben:wäre sehr interessant^^ wäre ich auf alle fälle dabei!jones hat geschrieben:Dafür warte ich schon die ganze Zeit das System of a down endlich sagt das sie mit ihrer Pause fertig sind.