Nachdem ich hier in letzter Zeit ein bisschen aktiver geworden bin, sollt ihr auch mal wissen mit wem ihr es eigentlich zu tun habt.

Also, ich heiße Ralf und bin 17 Jahre alt.
Wie einige User hier, komme ich aus dem Main-Tauber-Kreis (97896) und bin noch Schüler (12. Klasse).
War letztes Jahr mit einer Gruppe von ~15 Leuten das erste Mal im Tal, was ca. 90 km von hier entfernt ist. Ein paar von euch hab ich ja damals bei den Bierolympics gesehen.

Das Festival hat mir super gefallen, v.a. die Atmosphäre auf dem Campingplatz (Berg). Deswegen werde ich nächste Woche auch wieder Tickets für unsere Gruppe bestellen.
Was Musik angeht, höre ich eigentlich alle Bereiche. Um hier mal ein paar Bands zu nennen: Die Toten Hosen, Die Ärzte, Beatsteaks, Donots, Mando Diao, The Hives, Lostprophets, 30 Seconds To Mars, All-American Rejects, RHCP, Coldplay, Sublime, Gentleman, Jamaram, Curse, Norah Jones, Katie Melua und und und. Eigentlich alles dabei. ^^
Neben Musik spiel ich gerne Fußball (auch im Verein), zocke PS2 oder hänge vorm PC. Mein Lieblingsfilm ist Fight Club, Lieblingsserien sind Die Simpsons oder auch mal Stromberg.
Achja, mein Lieblingsbier ist Distelhäuser. ^^
So weit erstmal.
Falls noch Fragen sind, jederzeit.

Lg Ralf