Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Die quälen uns bestimmt noch länger, werden bestimmt erst wieder mit den letzten Bands bestätigtgrubääär hat geschrieben:@caro team:
könntet ihr etz net endlich die monsters bestätigenoder müsst ihr uns noch weiter quälen
Was für eine Schande bei über 850 Usern*ich* hat geschrieben:Ich trag mich auch mal ein
Haben bald 30 leute.
Du ..... !!! Dreh das Messer nochmal in der Wunde rumDash hat geschrieben:Kommst du ?
Das solltest du unbedingt nach holen. Viele Lieder sind live erst gut wenn man sie kennt und mitmachen bzw mitsingen kann.Obse hat geschrieben:werde mir die Band definitiv anschauen, nachdem es hier so viele begeisterte fans gibt!
ich kenne nicht mal ein einziges Lied!
Schau es dir an und hör am besten davor keine CD!Obse hat geschrieben:werde mir die Band definitiv anschauen, nachdem es hier so viele begeisterte fans gibt!
ok dann werde ich das mal so beflgen und mir das Urteil nach dem TOA bilden!!Dash hat geschrieben:Schau es dir an und hör am besten davor keine CD!Obse hat geschrieben:werde mir die Band definitiv anschauen, nachdem es hier so viele begeisterte fans gibt!
Für zuhause oder im Auto ist das meiner Meinung nach nur bedingt was, reine Live-Mucke !
Aber da dann sehr, sehr geil ! Stimmung !