Momo hat geschrieben:Also die Bayern haben in meinen Augen nicht mal wirklich aufgedreht... das können die bestimmt noch besser...
Stuttgart war halt auch einfach schlecht...
Übrigens, was haltet ihr von Sanogo's Wechsel nach Hoppenheim? Ein weiterer Spross der grandiosen Jugendarbeit? Ich lach mich schlapp...
Wenn sie mal irgendwann an die Jugendarbeit der Bayern (z.B. Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Ottl,
Lell) rankommen, können sie von guter Arbeit reden... einfach lächerlich, und schlimm ist, dass echt viele Medien mitziehen...
Evtl. liegts ja daran, dass der Trikot-Sponsor zur Springer-Gruppe gehört...

Der gefettete "spieler" sollte mit diesen Namen auf keinen Fall genannt werden. Der muss mit dem Klinsi ins Bett gehen - anders kann ich mir nicht vorstellen, was dieser Zweitligaspieler in dem Kader zu suchen hat.
Ansonsten hat Hoffenheim tatsächlich ne ganz passable Jugendarbeit, die sich aber erst in ein paar Jahren auszahlen wird. Ob sie sich mit der von den Bayern messen lassen kann ist ne andere Sache.
Die zweite MAnschaft ist voller Jugendspieler und sowohl die B- als auch die A-Jugend spielen in der Juniorenbundesliga, wo auch die Jugendteams der Bayern spielen eine ganz gute Rolle.
Sanogo nach Hoffenheim? Ich find das ganz durchdacht. Dadurch, dass die nicht aufs Geld schauen müssen können sie sich nach Ibisevics Verletzung und dem Ausfall von Obasi zu Beginn der Rückrunde eigentlich nur bei der Sache gewinnen. Teuer wird er nicht sein (auch wenns keine Rolle spielt), er ist nur ausgeliehen, d.h. wenn Ibisevic wieder da ist, dann ist er weg, er sollte gut im Training stehen, nachdem er bei einem Erstligaverein unter Vertrag stand und da auch mittrainiert hat und er konnte es auf jeden Fall mal. (siehe FCK und Werder früher)