wenn ich mich recht erinner waren es so um die 2 stunden die wir gelaufen sind mit ner sackkarre die mit ca 80kg gepäck voll is kommt man auch nich im team schnell voran
also wenn laufen dann nur mit wenig gepäck und vielleicht jemand der auch hingeht aus deinem bekanntenkreis die schweren sachen ins auto packen
Energetisch gesehen ist das Chaos ein stabiler Zustand!
irgendwer hatte im offiziellen Forum (upsi... das sind ja jetzt wir.. naja, im alten Forum halt) mal geschrieben, Taxi würde 15 € vom Bahnhof kosten. Ich denk, bei den Kosten fürs Gesamtwochenende kommts da auch net mehr drauf an.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
Wenn man Ortskundig ist, bzw sich bei den richtigen Leuten erkundigt ist sowohl der Bahnhof als auch das Schwimmbad zu Fuss problemlos in 30min zu erreichen. Ausserdem wird beides auch von Shuttle-Bussen angesteuert. Blos bis zum Schwimmbad fahrn die Abends AFAIK nicht so lang
gibt außerdem grad ab mittwoch immer die Möglichkeit am Bahnhof einfach mal den Daumen in die Luft zu halten.
Da fahren so viele richtung TOA die noch n Plätzchen im Auto frei haben und dich einpacken.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Also da ist immer noch ein Haufen frei... Des Feld wurde ja vergrößert... Da sind überall noch ein paar Löcher...
Wir hatten letztes Jahr ein ganzen Fussballfeld neben uns frei (was auch gut war *g*)
ist der untere platz kleiner? bisher hab ich nur gelesen dass alle den oberen bevorzugen, dann sollte es doch möglich sein auch donnerstag abends was zu bekommen,oder? wie kommt man da am besten hin wenn man mit dem zug kommt?
das problem ist einfach dass der untere zeltplatz schon wesentlich keiner ist, da er eben ne natürliche beschränkung hat.
auf der einen seite wald auf der anderen die tauber.
oben isses kein thema weil da ja überall freie fläche ist.
auch wenn hier im forum der obere platz bevorzugt genannt wird wette ich hier, dass man mittwoch abend aufm unteren keinen platz mehr bekommt.
also es sei denn du hast bekannte die dir den reservieren bzw. dein zelt unten schon am mittwoch aufbauen.
oben geht aber ohne probleme immer was.
Oben kriegt man immer einen irgendwie guten Platz.
Die Frage ist wohl, wie du "irgendwie gut" definierst.
Aber oben ist eigentlich alles auf dem gleichen level. Je später du kommst, umso weiter hinten und umso länger der Fußmarsch zur Straße oder Dusche.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!