würdest du doch bestimmt nicht über herz bringenMelle hat geschrieben:ja definitiv!! Wenn meine Kinder etwas außer Metal hörn schieb ich se ab!!

ich sag soviel

Moderator: Moderatoren
würdest du doch bestimmt nicht über herz bringenMelle hat geschrieben:ja definitiv!! Wenn meine Kinder etwas außer Metal hörn schieb ich se ab!!
Ja aber da Kinder ihre Eltern immer als Vorbild sehen und denen Nacheifern kann man auch den Musikgeschmack beeinflussen.twaddy hat geschrieben:Es sind eure Kinder!
pass auf sonst adoptier ich dich xD dann ist dein Leben sowas von vorüber ^^soulreaver hat geschrieben:würdest du doch bestimmt nicht über herz bringenMelle hat geschrieben:ja definitiv!! Wenn meine Kinder etwas außer Metal hörn schieb ich se ab!!![]()
ich sag sovielwenn mein kind mal arien schmettert schieb ichs ab
ich meinte das als Spaß *Hand auf Stirn leg* 'tschuldigung hab die <satire> </satire> tags vergessen...twaddy hat geschrieben:Leute,
überlegt euch doch mal was ihr hier schreibt!
Ihr habt n Recht auf euren Musikgeschmack, aber hey, solltet Ihr jemals Kinder haben, haben die genauso das Recht, sich Ihre Musikrichtung auszusuchen.
Das kann auch Oper, HipHop oder sonstiges sein!
Es sind eure Kinder!
Live sind die super! ham ne fette pyroshow!!Lockedoor hat geschrieben:Aloa,
also mich persönlich würd ja das Subway to Sally Konzert interessiern... wie die wohl live so sind?![]()
Aber obs da noch Karten gibtUnd mitnehmen tut mich wohl auch keiner
Subway to Sally sind echt sowas von blas-mich-über-die-berge-hammer-mega-geil!! Ich hab sie zum allerersten Mal aufm Feuertanz gesehen aus der 4ten Reihe und war hinterher sowas von mega high (und das komplett ohne drogen!!^^)Lockedoor hat geschrieben:Aloa,
also mich persönlich würd ja das Subway to Sally Konzert interessiern... wie die wohl live so sind?![]()
Aber obs da noch Karten gibtUnd mitnehmen tut mich wohl auch keiner