Bestes Bier
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
wir befinden uns zwar im Off-Topic Bereich, aber deswegen könntet ihr schon etwas bei der Sache bleiben!

wir befinden uns zwar im Off-Topic Bereich, aber deswegen könntet ihr schon etwas bei der Sache bleiben!

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
du solltest auch unterwürfig sein, sonst überlege ich es mir mit dem Transporter für das TOA nochmal und dann gibt es keine Kühltruhe

du solltest auch unterwürfig sein, sonst überlege ich es mir mit dem Transporter für das TOA nochmal und dann gibt es keine Kühltruhe

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Unser Hänger von den Gärtnern ist wohl zum Zumachen. Wenn ich da genug Eis reinfülle, würde das übers WE halten.
Außerdem.... wenn du keine Kühltruhe bringst, mußt du selbst das warme Bier trinken. Ich kann mir net vorstellen, daß du das willst.
Und bei eurem Jackie Verbrauch wären Eiswürfel auch ganz nett.
Unser Hänger von den Gärtnern ist wohl zum Zumachen. Wenn ich da genug Eis reinfülle, würde das übers WE halten.
Außerdem.... wenn du keine Kühltruhe bringst, mußt du selbst das warme Bier trinken. Ich kann mir net vorstellen, daß du das willst.
Und bei eurem Jackie Verbrauch wären Eiswürfel auch ganz nett.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Der kleine von neben an
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Lennix
- Tauberplanscher
1. Hexe von Michelsbräu (wird nur etwa 700 Meter entfernt von meiner Wohnung gebraut)
2. Köstritzer
3. Binding (Tradition)
Ich mag aber auch sehr gerne das ALDI - SÜD Billigbier (weis net wie es heist).
Alle anderen Biersorten mag ich auch wenn ich nicht allein drinken muß
1. Hexe von Michelsbräu (wird nur etwa 700 Meter entfernt von meiner Wohnung gebraut)
2. Köstritzer
3. Binding (Tradition)
Ich mag aber auch sehr gerne das ALDI - SÜD Billigbier (weis net wie es heist).
Alle anderen Biersorten mag ich auch wenn ich nicht allein drinken muß

-
- Pfützenplanscher
@Jones: endlich meldet sich einer für Toppler. Gibts hier so wenig Einheimische??
IMO das beste Bier das ich kenne, auch wenn es nur hier in der Rothenburger Gegend bekannt ist, da Landwehr Bräu doch ne eher kleine Brauerei is!!
Auch Beck's Gold is ganz OK, kommt aber nicht an Toppler ran
Das schlimmste ist Tucher Pils, die Brühe schmeckt einfach nicht. Aber das Weizen von Tucher is ganz OK
IMO das beste Bier das ich kenne, auch wenn es nur hier in der Rothenburger Gegend bekannt ist, da Landwehr Bräu doch ne eher kleine Brauerei is!!
Auch Beck's Gold is ganz OK, kommt aber nicht an Toppler ran
Das schlimmste ist Tucher Pils, die Brühe schmeckt einfach nicht. Aber das Weizen von Tucher is ganz OK
Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!
- ja_eh
- Stammplanscher
Stimmt Gutmann hab ich ja ganz vergessen... Finde Hopf-Weizen trotzdem besser...
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

http://www.music-a.de