ich glaube ich sollte mal schauen wie viel ich für die Metallica Tickets bezahlt habe...twaddy hat geschrieben:ich hab das letzte mal bei eventim ca. 5 EUr gezahlt fürn Versand von zwei Farin Tickets

Moderator: Moderatoren
ich glaube ich sollte mal schauen wie viel ich für die Metallica Tickets bezahlt habe...twaddy hat geschrieben:ich hab das letzte mal bei eventim ca. 5 EUr gezahlt fürn Versand von zwei Farin Tickets
Bei diesen wurde meines wissens auch mehr Versandkosten verlangt. Wo mans machen kann.Obse hat geschrieben:ich glaube ich sollte mal schauen wie viel ich für die Metallica Tickets bezahlt habe...
Ist dann vermutlich bei den ganzen Presale-Aktionen so.Service & Versand: 24,90 EUR
Standardversand (Deutschland) inkl. Presale-Gebühr
da kann ich nur zustimmen -.-benha555 hat geschrieben:Und ich hab keine Karten, ich find des echt zum
War doch schon mal !!! Also zum Anheizen passt es doch !!! Ich freu mich !!!Obse hat geschrieben:Tote Hosen und ACDC??? also das geht ja eigentlich mal gar nicht...
Toten Hosen nur 2 Gigs in 2009? ja nee is klar...vollgas hat geschrieben:Neues von der Front:
Als Vorgruppe von AC/DC werden die Toten Hosen in diesem Sommer zu sehen sein. Auf insgesamt vier Open-Air- Konzerten werden die Punkrocker aus Duesseldorf gemeinsam mit den australischen Hardrock-Legenden im Juni und Juli auftreten, teilte die Konzertagentur coco Tours am Freitag in Frankfurt mit.Urspruenglich wollten die Toten Hosen in diesem Jahr in Deutschland nur zwei Gigs geben, heisst es weiter.
Wo ist aber leider nicht bekannt !!!
vllt seh ich das eben ein wenig anders, aber wenn ich mir das Publikum der ACDC Fans ansehe und im Vergleich der Publikum der Toten Hosen Fans!vollgas hat geschrieben:War doch schon mal !!! Also zum Anheizen passt es doch !!! Ich freu mich !!!Obse hat geschrieben:Tote Hosen und ACDC??? also das geht ja eigentlich mal gar nicht...