ja wie jetzt? ich hab jetzt schon nen Party-Newsletter an den Jägermeisterraum geschickt, dass die unseren Partybus schommal mit Getränke für Samstag auffüllen sollen, weil da ne mega Party in wü steigt.
Ich? nööö.... ich weiß auch von nix. Zumindest net an diesem Samstag. Aber ich hab was läuten hören davon, daß am 21. oder 28.4. was steigen soll, oder? *grins*
Hihi... der ja-eh mal wieder. Der hat Angst er muß noch ne Runde zahlen und schreibt jetzt in jeden Post ein nix rein.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
Ja weis ich scho dass das nicht der NIX-Fred ist... Nur geht man halt mal auf Nummer sicher...
Wieso eigentlich Cocktails... Nach ein Paar Bier interessiert des sowieso keinen mehr was er trinkt!!
Cocktails müssen schon sein, aber warum am 21. oder 28.4. ? Das sind doch Freitage! Wenn dann schon an einem Samstag!
Könnt ihr nicht den 15.4. nehmen? Da kann die mellie vielleicht auch noch mitkommen. Bei ihr bin ich nämlich eigentlich am 14./ 15.04.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
das mit den 2 genannten daten hat mich auch etwas verwirrt. am 28.4 is schlecht, weil am 27.4 Shuttle party is, und dann bin ich am freitag noch ziemlich fertig, oh je
15. geht net, da bin ich in Dublin.
22. oder 29.4. dann halt. oder ein anderer Termin.
Die Früchte von twaddy halten eh net solang. Da wird sie neue holen müssen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!