Aaaaaalso:
Ich bin die Melle (orig. Melanie) aus Bölgental (kleines 130 Leute-Kaff bei Crailsheim). Das liegt ungefähr ne Autostunde vom TOA und ne dreiviertel Autostunde vom Summer Breeze weg. Mein Leben ist aufregend und turbulent weil immer was los ist. Habe Eltern aber keine Geschwister; zwei Hasen aber keinen Stubentiger; nen Freund aber keine Kiddies.
Mit meinen 17 Jahren bin ich Vollzeitschülerin am TG in Crailsheim. Falls da mal der Ausnahmezustand einer Freistunde eintreten sollte, wissen wir immer was doofes anzustellen. In meiner Freizeit mache ich gerade den BF17 und beschäftige mich mit meinem Notebook. Meine Hobbys sind Sportschießen, Tanzen, Musik hören, Geschichten und Gedichte schreiben und McDoof =), außerdem liebe ich Konzerte und Festivals.
A propos Konzerte und Festivals: Mein erstes Festival war das Feuertanz '08. Ab da habe ich Blut geleckt und gehe aufs TOA vorzugsweise wegen In Extremo. Ich höre EBM und Dark Wave, sowie Mittelalter. Meine Lieblingskost auf Festivals sind Maultaschen aus der Brühe und Distel-Bier. Ansonsten ess ich gerne Pizza bzw Nudelgerichte mit Tomatensoße und trinke Säfte bzw Cola. Drogen (außer Bier und meinen Schatz Obse) habe ich keine, nehme ich keine.
Um mich zusammenfassend zu beschreiben:
*verrückt

*witzig

*Klugscheißer in manchen Sachen

*Plappermaul

*extrovertiert
*Festivalköchin

*Zeltprofi

*Träumerin
*manchmal etwas neben der Kappe/geistig erst gar net anwesend
*Gefahr für die Allgemeinheit => Führerschein machen
aber alles in allem doch ganz lieb und pflegeleicht =)
Um nun noch mit mir Kontakt aufzunehmen rufe jetzt nach deiner Mami.