Madsen
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- *ich*
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Woltle ich auch schon vorschlagen, die müssen unbedingt kommen!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Madsen
habe die aufm TOA 2007 gesehen...gut es hat geregnet... (wen wunderts)
ich finde da ist die stimmung damals nicht ganz so rüber gekommen....aber haben echt gute lieder! Lieber mal bei einem trockenen wetter anschauen!
ich finde da ist die stimmung damals nicht ganz so rüber gekommen....aber haben echt gute lieder! Lieber mal bei einem trockenen wetter anschauen!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Könnt ich mir auch gut vorstellen das die Jungs noch kommen !!! Obwohl ich se jetzt nicht wirklich brauch !!!
- Kampfhamster
- Freiplanscher
geht mir ähnlich wie obse..
hab sie auch schon "drinnen " gesehen waren da absolut gut
aber aufm taubetal..hhmm direkt nach the locos wars nich soo gut plaziert finde ich
da haben die locos im regen bessere stimmung gemacht..mag aber auch an der musik an sich liegen
hab sie auch schon "drinnen " gesehen waren da absolut gut
aber aufm taubetal..hhmm direkt nach the locos wars nich soo gut plaziert finde ich
da haben die locos im regen bessere stimmung gemacht..mag aber auch an der musik an sich liegen

Dafür!
Hab sie bis jetzt 2x im absoluten Mist-Wetter gesehen (TOA 07 und Rocco del Schlacko 08).
War beides mal super!
wäre klasse, wenns klappt.
Hab sie bis jetzt 2x im absoluten Mist-Wetter gesehen (TOA 07 und Rocco del Schlacko 08).
War beides mal super!
wäre klasse, wenns klappt.
- *ich*
- Tauberplanscher
Mist, eigentlich hätte ich sie gestern sehen sollen, as Vorband von den toten Hosen, aber der Sänger is krank.
Naja, ein Grund mehr sie unbedingt aufm Taubertal sehen zu wollen!
- grubääär
- Tauberplanscher
ja stimmt ... hab mich eigentlich so gefreut madsen mal wieder zu sehen ...*ich* hat geschrieben:Mist, eigentlich hätte ich sie gestern sehen sollen, as Vorband von den toten Hosen, aber der Sänger is krank.
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
dafür, fand ich am tal ganz gut und als hosen-vorband auch sehr stark!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-
- Seepferdchen
hab sie nach ihrem ersten album mal live gesehen, hat mir sehr gut gefallen
ich hab auch gerade wieder angefangen sie rauf und runter zu hören, fände es also auch toll wenn sie ins tal kommen würden
ich hab auch gerade wieder angefangen sie rauf und runter zu hören, fände es also auch toll wenn sie ins tal kommen würden

Es leuchten Buchstaben über der Stadt
- *ich*
- Tauberplanscher
http://www.youtube.com/watch?v=GmTDMf_u8wI
Madsen - Du schreibst Geschichte live aus Ulm
War wirklich klasse und wenn Madsen kommen wäre das Line-Up quasi perfekt (für mich
)
Machen live echt unglaublich Spaß, wär schon auf der SfN so wie letztes Jahr Turbostaat!
Madsen - Du schreibst Geschichte live aus Ulm
War wirklich klasse und wenn Madsen kommen wäre das Line-Up quasi perfekt (für mich

Machen live echt unglaublich Spaß, wär schon auf der SfN so wie letztes Jahr Turbostaat!
- Michelle
- Pfützenplanscher
hab sie auch als Vorband für die Hosen gesehen - und die waren echt schlecht
Gut, kann auch daran gelegen haben, dass alle nur nach den Hosen gegröhlt haben und Madsen "unerwünscht" waren 
Am Tag danach haben sie in Wü gespielt und n Freund war dort, der meinte, die hätten voll über das Publikum gemeckert
Aber so meine Meinung: Nö, muss ich nicht sehen.

Am Tag danach haben sie in Wü gespielt und n Freund war dort, der meinte, die hätten voll über das Publikum gemeckert

Aber so meine Meinung: Nö, muss ich nicht sehen.
-
- Badewannenplanscher
Code: Alles auswählen
Liebe Leute!
Hach, was war das für eine schöne Tour! Wir möchten uns einfach bei allen, die uns bei den Konzerten besucht haben, mit uns geschwitzt, getanzt, gelacht und gesungen haben, bedanken! Aus jeder Stadt haben wir etwas Schönes mitgenommen. In Ulm wurde zum Beispiel "Blue Thunder" (die Pose, mit der wir in den Rockolymp aufsteigen werden) geboren. In Kaiserslautern mussten zwei Unruhestifter zu Onkel Folli auf die Bühne, der ihnen dann Manieren beigebracht hat und in Hamburg hatten wir eine schöne Tourabschluss-Sause.
Wir waren jetzt vier Jahre unterwegs, haben drei Alben veröffentlicht, weit über 300 Konzerte gespielt, 12 Videos gedreht, in vielen Fernsehshows geglänzt, eine Woche Bandtrip überlebt, viele unvergessliche Momente erlebt und jetzt es ist Zeit für eine kleine Pause, die wir natürlich trotzdem kreativ nutzen werden. Wir arbeiten bereits am 4. Album und werden euch natürlich auch während unserer Bühnenabstinenz auf dem Laufenden halten.
Stay human. Stay a dancer.
Mit einer tiefen Verbeugung:
Eure Madsens
- *ich*
- Tauberplanscher
Ich war dabei!Daniel9999 hat geschrieben:Liebe Leute!
Hach, was war das für eine schöne Tour! Wir möchten uns einfach bei allen, die uns bei den Konzerten besucht haben, mit uns geschwitzt, getanzt, gelacht und gesungen haben, bedanken! Aus jeder Stadt haben wir etwas Schönes mitgenommen. In Ulm wurde zum Beispiel "Blue Thunder" (die Pose, mit der wir in den Rockolymp aufsteigen werden) geboren. In Kaiserslautern mussten zwei Unruhestifter zu Onkel Folli auf die Bühne, der ihnen dann Manieren beigebracht hat und in Hamburg hatten wir eine schöne Tourabschluss-Sause.
Wir waren jetzt vier Jahre unterwegs, haben drei Alben veröffentlicht, weit über 300 Konzerte gespielt, 12 Videos gedreht, in vielen Fernsehshows geglänzt, eine Woche Bandtrip überlebt, viele unvergessliche Momente erlebt und jetzt es ist Zeit für eine kleine Pause, die wir natürlich trotzdem kreativ nutzen werden. Wir arbeiten bereits am 4. Album und werden euch natürlich auch während unserer Bühnenabstinenz auf dem Laufenden halten.
Stay human. Stay a dancer.
Mit einer tiefen Verbeugung:
Eure Madsens

Ich find sie live klasse. Schade, dass sie in Friedrichshafen nich Vorband waren...