Die drums ham da auch ein extra Fell das man das Schlagzeug nicht hört auch wenn man drauf drischt wie sonst was.

Moderator: Moderatoren
ja ganz einfach n paar meshheads drauf dann hört ma gar nix mehrPistol3peet hat geschrieben:Jep das stimmt, mein Bruder arbeitet beim "Fernsehen" und war erst ne ganze Woche in österreich um da den Weihnachtsstadl oder so aufzunehmen.
Die drums ham da auch ein extra Fell das man das Schlagzeug nicht hört auch wenn man drauf drischt wie sonst was.
Ach wie hab ich deine profischlagzeugersprache vermisstsoulreaver hat geschrieben:ja ganz einfach n paar meshheads drauf dann hört ma gar nix mehr
den ich bin klugscheißerman *sing*Pistol3peet hat geschrieben:Ach wie hab ich deine profischlagzeugersprache vermisstsoulreaver hat geschrieben:ja ganz einfach n paar meshheads drauf dann hört ma gar nix mehr
ähmm ist ja wohl auch net so oder ^^?? weil sonst müsstest sagen das die hosen immer playback spielen so wie der campino da vorn rum renntsoulreaver hat geschrieben:aber zu sagen nur weil ne band auf da bühne rumrennt is es playback find ich n bisschen übertrieben