Hosen und Maximo Park wären aber bereits ein Grund ins Taubertal zu kommen (solang ich nicht aufm Berg campen muss

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Grad der Berg macht für mich das Tal aus !!! Ich war jetzt 9 Jahre hinter einnander oben, und es war immer genial !!! Und die halbe Stunde laufen macht auch nichts aus !!! Programm wird langsam besser !!! DTH,In Ex,Furt und Sondaschule !!! Gute Wahl, Karo !!!derdude hat geschrieben:Finde es war einge gute Eröffnung und bin gespannt was heute als nächster Head folgt.
Hosen und Maximo Park wären aber bereits ein Grund ins Taubertal zu kommen (solang ich nicht aufm Berg campen muss
Vielleicht gehörst du einfach zur falschen Zielgruppe. Ich meine das Karo ein bestimmtes Konzept verfolgt und eineDarth Vader hat geschrieben:Hosen - Furt - In Extremo... naja, alles schon mal dagewesen. Ein wenig Abwechslung würd mal nicht schaden. Immerhin waren Maximo Park noch nie im Tal - dafür ist das aber dann auch ein Act, den ich mir sicherlich entgehen lasse. Ein kleines Plus für Sondaschule. Im Gesamtergebnis: ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das Taubertal noch mal ein Lineup zusammenstellen kann, das mich begeistert...
hehe ich auch^^vollgas hat geschrieben:Ich habe ihn schon vermisst!!!
Das ist wohl eine eindeutige Kritik am Veranstalter, da diese Bands wohl ins Konzept von Karo passen.Darth Vader hat geschrieben:Hosen - Furt - In Extremo... naja, alles schon mal dagewesen.
Dich begeistert das Lienup nicht, weil du Bands schon mal da waren oder du MP schlecht findest. Dann musst du wohl auf ein anderes Festival gehen, wo Bands spielen die dich begeistern und noch nicht da waren. Dadurch bist du meiner Meinung nach die falsche Zielgruppe für das TOA. Natürlich kenne ich dich nicht besser als du selbst, das habe ich auch nie behauptet. Ich mag nur keine Leute die Grundsätzlich mal alles schlecht reden. Viele hier finden das sich Karo mit dem Lineup mühe gegeben hat und werden am TOA viel Spaß haben.Darth Vader hat geschrieben:Im Gesamtergebnis: ich gebe die Hoffnung bald auf, dass das Taubertal noch mal ein Lineup zusammenstellen kann, das mich begeistert...
Die Fangemeinde möchte diese Bands wohl auch öfter sehen. Ansonsten ist der Zuspruch nicht zu erklären.Darth Vader hat geschrieben:Karo hat sich Mühe gegeben, indem dieselben Acts da sind, die alle zwei Jahre eh im Tal sind??? Naja, das kann man so oder so sehen.
War schon dreimal aufm Taubertal. Ja ich weiß es ist nicht so oft. Habe jedoch auf anderen Festivals die Bands DTH, MP und Sondaschule auch schon Live gesehen. Haben mir gefallen, deshalb gerne wieder!Darth Vader hat geschrieben:Dann vermute ich mal, dass Du noch nicht oft auf dem Taubertal warst. Denn irgendwann wird es Dir auch auf den Senkel gehen, wenn sich alle zwei Jahre die Headliner wiederholen.
Na diese Kritik ist doch wesehntlich Aussagekräftiger. Präzise Kritik ist ja OK. Nur in deinen ersten Beiträgen klang es so als wenn alles Schlecht wäre. Die Geschmäcker sind verschieden. Aber vielleicht wirst auch du noch deinen AAAhhh-Effekt finden. Ich würde es dir wüschen.Darth Vader hat geschrieben:Dann leg ich mich mal fest und sag: das Lineup 2009 ist bisher mittelmäßig gut. Begeistern würde mich ein Lineup, wo die Bands eine "Ahhhh"-Effekt auslösen
vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt...Dash hat geschrieben:
ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
mal 3 Bands von KARO wünschen)
Außerdem klappt Muse so oder so net....Yellow hat geschrieben:vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt...Dash hat geschrieben:
ByTheWay.....ich kann Darthileins Meinung schon nachvollziehen, finde das 2009er-LineUp
aber auch bisher ganz gelungen, ist eben kein Wunschkonzert (vielleicht darf ich mir ja zum 40sten
undankbarer Kerl, hast du mal gezählt wieviel rorhaarige zu deinem 30. Geburtstag gekommen sind? Was wüscht du dir denn noch? Gib dich mal mit dem zufrieden was du bekommen hast.Yellow hat geschrieben:vergiss es! Mir wurde zum 30. Geburtstag noch nicht mal ein ganz kleiner rothaariger Wunsch erfüllt...Dash hat geschrieben:
Wer spricht den von Muse...mir persönlich würde Muff Potter reichenElton hat geschrieben:Außerdem klappt Muse so oder so net....