Ihre Geschichte beginnt aber bereits 2003, als sich Ska-P Gitarrist Joxemi und Sängerin Micky während einer Tour kennenlernen. Micky verlässt ihre damalige Band B.d.p., und die beiden beginnen an neuen Songs zu arbeiten. Das Ergebnis ist „Gridalo!“, ihre erste CD, die im März 2004 in Eigenproduktion bei ihrem Label „Incontrolable“ erscheint. „Gridalo“ vermischt mit viel Spielfreude musikalische Stile, die die beiden Musiker Zeit ihres Lebens beeinflusst haben, und die in ihren vorherigen Bands einfach keinen Platz fanden: Klar dominiert treibender Street Punk, mit einer Prise Swing hier und da, etwas Clash-Sound, etwas Reggae und eine gehörigen Portion 50er Jahre Rock’n’Roll.
Im ersten Jahr spielen No Relax diverse Konzerte und Festivals in Spanien und Italien.
Mit der offiziellen Auszeit von Ska-P bekommen No Relax mehr Zeit zu touren und an neuen Songs zu arbeiten. Nach einer ausgedehnten Sommertour mit Auftritten vor 10.000 Leuten wie z.B. bei der La Cubierta in Leganes beginnen sie mit den Aufnahmen für ihr neues Album. „Virus de Rebelion“ erscheint im Februar 2006 bei Maldito Records. Die neue CD dehnt die musikalischen Grenzen noch weiter aus: Punk Rock mit irischen Einflüssen, viel spanischer Fiesta, viel Rock’n’Roll und sogar jazzigen Einflüssen.
Zum Release der CD wird es eine ausgedehnte Europatour geben, bei der sich Punkfans im allgemeinen und Ska-P Fans im speziellen in Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und der Schweiz auf eine energiegeladene, supertanzbare Punkrockshow freuen können!
-Habe sie 2007 auf dem OpenAir in Eichstätt gesehen, sind richtig geil. Sind wirklich sehenswert-
Ich wäre dafür
http://www.norelax.com
