Hab eins übrig, gibts zum Freundschaftspreis für 20€!
Übergabe am besten vor Ort, ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend in Würzburg.
Bei Interesse PN, bin aber nur morgens evtl. kurz und abends online.
Nicht lange überlegen, sonst isses weg

Moderator: Moderatoren
hast ja ganz schön was vor!! 4 Tage, 3 Konzerte^^*ich* hat geschrieben:Soo, gestern Abned noch Karten für FURT in Stutgart bestellt.![]()
Wird ne harte Woche:
10.12 Deichkind
12.12 FURT
13.12 Die Toten Hosen
Du regst dich über Sachen aufsoulreaver hat geschrieben:des einzige was ich wirklich scheiße fand warn die vollidioten die aus ca der hälfte der wall of deaths nen circle gemacht ham![]()
![]()
![]()
![]()
Bei welchen Lieder gabs denn WoD's?soulreaver hat geschrieben:des einzige was ich wirklich scheiße fand warn die vollidioten die aus ca der hälfte der wall of deaths nen circle gemacht ham![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich dir zustimmen! Wird ne Riesenparty!soulreaver hat geschrieben:und dass die aufs toa kommen find ich geil geil geil geil
bei vielen, auch wo ichs gar nich erwartet hätte xD und bei zehn ham sie eine machn wolln*ich* hat geschrieben:Bei welchen Lieder gabs denn WoD's?soulreaver hat geschrieben:des einzige was ich wirklich scheiße fand warn die vollidioten die aus ca der hälfte der wall of deaths nen circle gemacht ham![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich dir zustimmen! Wird ne Riesenparty!soulreaver hat geschrieben:und dass die aufs toa kommen find ich geil geil geil geil
Da war ich auch mittendrinne, war am fr. die erste gescheide Band.*ich* hat geschrieben:Ich liebe WoD's, drum wollt ich fragen. Bin bei Blackmail dieses Jahr aufm TOA auch ganz unten gelegen. Erster Tag, 2. (??) Band und gleich mal ganz unten in der WoD. Herrlich.