Ich sah die Aufzeichnung von 2001 irgendwann mal im TV und da wurde mir sofort klar, das ich auf dieses Festival muß.
Also bin ich 2002 zum ersten mal zum TOA gefahren. Damals war nur mein Bruder dabei und wir lernten Elton kennen, der zufällig direkt neben uns zeltete. Die damalige Forengemeinde hatte eine Diskette als Erkennungszeichen und so kam man schnell ins Gespräch.
In den folgenden Jahren wuchs die Forengemeinde immer weiter zusammen, man gründete die Tauberplanscher und ich wurde von Dash als Co-Moderator für das damalige Forum "eingestellt".
Mittlerweile reisen wir jedes Jahr mit 15-20 Leuten aus meiner näheren Umgebung an und treffen uns mit den anderen Tauberplanscher Jüngern aus ganz Deutschland.
So bildete sich schon 2004 eine stolze Gruppe von ca. 50 Leuten.
In den letzten Jahren kam eine Gewinnspielidee im Tauberplanscherforum auf und Dash hat dies mit viel Mühe umgesetz.
Da hier immer wieder gute Preise zu gewinnen sind, erfreut es sich immer größerer Beliebtheit. Die Preise werden dann auf dem Festival im Tauberplascher Camp verteilt und verwaltet. Dies nur mal so am Rande

Ich hoffe auch in den nächsten Jahren tolle Festivals im Taubertal zu erleben und immer wieder Leute aus diesem Forum kennen zu lernen.
Natürlich werde ich versuchen bei Fragen und Problemen zu helfen, also blos keine Hemmungen.
Also viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja vor Ort