neues album setzt dem alten noch einen drauf find ich
habs damals gleich bei the-locos.de gekauft hehe..(nagut also amazon)
aber die haben ja auch nix dagegen wenn man ihre sachen runterläd
Hach da kommen errinerungen hoch^^
Wollt auch die ganze zeit ma fotos machen aber war vorne im pogo drinnen und da wollt ichs nich riskieren den rauszuhohlen xD
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Locos wäre natürlich Hammer, allerdings weiß ich nicht wie hoch die Chance steht da ja Ska-P wieder gekommen ist.
Auch Ska-P wäre der überhammer aber glaube nciht das die bis zum Tal ihr neues Album fertig haben.
Ska technisch würde ich mich aber auch rieeeeeeeesige über Tokyo Ska Paradise Orchestra freuen die Jungs gehn auch ordentlich ab.
Seehr sehr gerne nochmal!
Ich würd mich riiiesig freuen und mir The Locos auf jeden Fall nochmal anschauen!! War 2007 doch wirklich ein super Auftritt.
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Für mich ist es auch egal, ob Pipi mit The Locos oder mit Ska-P ins Tal kommt. Hauptsache Party!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
hehe ich hab beide im tal gesehen und ich muss sagen dsa haben the locos wirklich mehr gerockt aber wir werden sehen..wenn jetzt noch the locos kommen dann küss ich karo die füße und bestell schonmal karten für die nächsten 3 jahre vor
Das wäre echt noch die Krönung !!! Album ist wirklich gut !!! Aber wir haben ja jetzt schon Sondaschule aus der Richtung Ska !!! Aber Locos oder Ska-P sind ja internationale Bands !!! Evtl kommt ja noch was !!!