sumisu hat geschrieben:WillF hat geschrieben:- My Chemical Romance
ich finde diese band irgendwie total überbewertet und will doch hoffen, dass mir die erspart bleiben
Ich vergöttere den Gitarristen Ray Toro... sein Spiel ist genial
sumisu hat geschrieben:WillF hat geschrieben:- Silbermond
mein lieber scholli - aus der nummer kannst du dich aber auch mit nem smiley nicht mehr rausreden. die sind mir damals schon im tal total auf den keks gegangen, weil sie laufend zum publikumsposen aufgerufen haben (das sieht im tv immer so geil aus...) und mir auch zuviel politische stimmung gemacht haben. inicht persönlich nehmen aber die will ich echt nicht.
Ich finde die Sängerin einerseits sympathisch, andererseits... die hat mehr als 1000 Worte pro Konzert und ist mir zu stressig auf der Bühne. Der Wunsch war auch meinerseits kaum ernst gemeint. *g*
sumisu hat geschrieben:meine alternativvorschläge (für den moment):
- phillip boa
- northern lite
- welle: erdball
- spillsbury
Auch wenn Du mich jetzt standrechtlich mit einer Bahnschwelle erschlägst, kenne ich von denen nur Phillip Boa und Northern Lite. Von Northern Lite hat mich der Song den die beim Raab gebracht haben fasziniert. Also mit!
wie wäre es mit The Rasmus mit ihrem neuen Album?!
Wäre für mich ein Grund die Karten wieder zu verkaufen. Wenn schon ein Vertreter des Genres, dann die Originale: H.I.M. . Dann haben auch die Frauen was zum Schmachten... *g*
Beatsteaks
The Killers
Ärzte
Bloodh. Gang
Beatsteaks immer wieder gern. Von The Killers würde ich Abstand nehmen, die taugen nicht als Bühnenband, sorry. Ärzte will ich nicht, weil ich Farin Urlaub allein 1000mal geiler find. Und Bloodhound Gang... hmmm... nö. So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich die Bühnenshow von denen toll finde.
ich habe bloc party ganz vergessen. die würd ich hier ja schon mal sehr gerne live sehen...
JAAAAA! JAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
So ich hoffe dass ich Euch mit meinem Senf nicht auf die Nerven gegangen bin. Bei diesem Beitrag handelt es sich wie üblich um meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf die Weltherrschaft damit