1000 Arten ein Bier zu öffnen
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
bin au nichtraucher und hab mir das mit dem flaschenöffner überlegt, aber ioch will das halt einfach mit dem feuerzeug können und dann flasche mit flasche aufmachen usw ICH WILL DAS EINFACH KÖNNEN!!! bääääää
PS: das eine mal wo ichs aufgekriegt hab, war nach 2 bier.. viell. muss ich einfach davor trinken, obwohl, dass ja dann blöd is weil man die flasche ja aufmachen muss um zu trinken und bevor ich nix getrunken hab kriegt ich au nix auf
@ tribal, wie wärs wenn wirs so machen, alle flasche die ich aufkrieg musst du dann trinken?

PS: das eine mal wo ichs aufgekriegt hab, war nach 2 bier.. viell. muss ich einfach davor trinken, obwohl, dass ja dann blöd is weil man die flasche ja aufmachen muss um zu trinken und bevor ich nix getrunken hab kriegt ich au nix auf

@ tribal, wie wärs wenn wirs so machen, alle flasche die ich aufkrieg musst du dann trinken?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Freiplanscher
mit papier von nem sixer? dann musst du aber das papier einige male falten damits wegnigstens bissel hart wird.
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.