sehr sehr brav, ich sags dir ich werd so abgehn, ich werd alles geben!! in JEDER hinsicht!!Obse hat geschrieben:sodelle Blindes huhn Ticket eben für Kuschel, mich und meine Freundin bestellt!

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
sehr sehr brav, ich sags dir ich werd so abgehn, ich werd alles geben!! in JEDER hinsicht!!Obse hat geschrieben:sodelle Blindes huhn Ticket eben für Kuschel, mich und meine Freundin bestellt!
also das heißt, das die Aktion bis 20. November geht und dann danach werden praktisch die ersten bands bekannt gegeben?!Pistol3peet hat geschrieben:Also ich werd jetzt auch mal die Tage bestellen..gibt ja schließlich nurnoch bis 20. November die Blinde Huhn Tickets.
Wer wohl der Head sein wird
Genau, stand ja heute auch im Newsletter. Am 20.11 werden die "ersten Kracher und der Headliner" bekannt gegeben.Obse hat geschrieben:also das heißt, das die Aktion bis 20. November geht und dann danach werden praktisch die ersten bands bekannt gegeben?!Pistol3peet hat geschrieben:Also ich werd jetzt auch mal die Tage bestellen..gibt ja schließlich nurnoch bis 20. November die Blinde Huhn Tickets.
Wer wohl der Head sein wird
ich hoffe, dass es der Festivalheadliner sein wird, sonst wären nämlich InEx der Festivalheadliner...Pistol3peet hat geschrieben:Jop so hab ichs auch verstanden, steht auch schon seit ein zwei tagen auf der Hp.
Wer wohl neben inex bekannt gegeben wird?