[achtung Eigenwerbung!!!] -> Die grauen Herren

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[achtung Eigenwerbung!!!] -> Die grauen Herren

#1 Beitrag von B.S.L. »

Naja heißt ja "Neues auf dem Musikmarkt" in der Forenbeschreibung - und das trifft mit Sicherheit auf uns - Die grauen Herren - zu.
Also wer zufällig aus dem Allgäu kommt, kann uns ja am 25. Februar dieses Monats mal besuchen ;) - da spieln wir unser 2. Konzert im örtlichen JugendZentrum.
Alle anderen können ja mal auf unsere Homepage gehn (http://www.diegrauenherren.de) und dort unter "Musik" das Lied "Gesünder Leben" anhören, auch wenn die Qualität zu wünschen lässt (irgendwann nach dem nächsten Konzert kommt da sicher mehr, da bekommen wir nen ziemlich guten Mitschnitt wies aussieht)
Würde mich einfach interessieren was ihr davon haltet (auch wenn das Lied jetzt nicht unbedingt is wie jedes anderes von uns... aber wir haben bisher eh nur sehr unterschiedliche lieder) - zumindest schreiben wir alle vollständig selbst, worauf wir auch sehr stolz sind (was aber auch zwangsweise sich so ergeben hat, da wir zum Covern einfach musikalisch zu schlecht wären ;))
Also wäre nett wenn mal der ein oder andere im Forum auf unsere Seite klickt und evtl ins Gästebuch seine Meinung hackt (wir zensieren da nicht ma - und das obwohl wir die grauen Herren sind!)
Ciao,
B.S.L. aka Jan von den Grauen Herren :band02:
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

Hast Du schon mitbekommen, dass Ihr für den 10.08.2006 gebucht seid? Ihr sollt auf dem TAO im Tauberplanschercamp den Headliner machen und ich und die "Happy Grandfathers" supporte Euch.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von B.S.L. »

hehe wenn uns karo ne anlage hinstellt und meine 3 kollegen freien eintritt aufs festival bekommen geht das klar, keine frage ;)
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Karo hat aber mit dem Tauberplanscher Camp nichts zu tun.
Also mach dir mal keine Hoffnung. Aber nehmt doch am Emergenza Wettbewerb teil, wenn ihr da gut genug seit spielt ihr auch im Taubertal und dann bekommt ihr auf jeden Fall freien Eintritt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dash »

Hatte ich ja schon beim Boardy geschrieben, Homepage gefällt mit. Gerade auch mal den Song angehört: ist das ´ne Flöte ?
Hmmm, liege ich bei IN EXTREMO inspiriert ein wenig richtig?
Hört sich eigentlich nicht schlecht an, nur die TonQualität ist echt furchterbar.
Ich laß mich mal von einer guten Aufnahme überraschen....

Merke: TOA ist nicht gleich TAO (wobei der Name doch letztes Jahr gecacelt wurde, wenn ich mich nicht täusche....)
Zuletzt geändert von Dash am Dienstag 7. Februar 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

@Dash: hast du nicht ein "nicht" vergessen oder bist Du immer so charmant??? ;)

TAO steht für Tauberplanscher Allstars Openair und findet immer am Donenrstag vor TOA im Tauberplanschercamp statt, für alle nichtwissenden. Eine Namensänderung ist mir nicht bekannt, Dash? Was meinst Du?
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von B.S.L. »

Dash hat geschrieben:Hatte ich ja schon beim Boardy geschrieben, Homepage gefällt mit. Gerade auch mal den Song angehört: ist das ´ne Flöte ?
Hmmm, liege ich bei IN EXTREMO inspiriert ein wenig richtig?
Hört sich eigentlich schlecht an, nur die TonQualität ist echt furchterbar.
Ich laß mich mal von einer guten Aufnahme überraschen....
hehe ja is ne flöte, war ne idee von unserm sänger... naja in extremo is da vlt nicht ganz falsch, aber es ist sicher das einzige lied das so klingt

ehm aja das mit dem tao merk ich mir ;)
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:@Dash: hast du nicht ein "nicht" vergessen oder bist Du immer so charmant??? ;)

TAO steht für Tauberplanscher Allstars Openair und findet immer am Donenrstag vor TOA im Tauberplanschercamp statt, für alle nichtwissenden. Eine Namensänderung ist mir nicht bekannt, Dash? Was meinst Du?
Danke, gut aufgepaßt, wollte dich nur mal testen ;-)
Ach ja , jetzt ist mir das mit TAO auch mal klar :D

Nur aber BACK TO TOPIC

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“