mich würde gern Interessieren
wer die Taubertal Bändchen macht und ob die Farbe (die schon wieder Grün ist

vom Hersteller ist ODER von einer anderen Höheren Macht festgelegt wird.
Moderator: Moderatoren
stimm ich dir zu!twaddy hat geschrieben:Ich finde es so langsam echtimmer wieder über die Stoffbändchenthematik zu streiten.
Sehr weise Worte *michüberzeugt*, die Farbe is echt nebensächlich und wems net passt solls einfach lassen... Ich werd sicher wieder den 1 Euro investieren und mir wieder ein Bändchen kaufen egal welche farbetwaddy hat geschrieben:Es wird schon seine Gründe haben.
Ihr müsst die Bändchen ja nicht nehmen, könnt Sie anmalen oder aber euch einfach so n grünes Armband ummachen.
Ich hab ne Vision...in drei, vier Jahren wird in den ganzen Festivalplanern gleich im Vorfeld angekündigt, welche Farbe die Stoffbändchen haben.
Dann sucht Mann/Frau sich sein Festival nichtmehr nach den Bands aus, sondern anhand der Armbändchenfarbe, die Ihm/Ihr noch fehlt.
Schnickschnack Leute....auf die Farbe kommts ja nun wirklich nicht an!
naja...ielleicht werd ich doch langsam altbenha555 hat geschrieben:Sehr weise Worte *michüberzeugt*, die Farbe is echt nebensächlich und wems net passt solls einfach lassen... Ich werd sicher wieder den 1 Euro investieren und mir wieder ein Bändchen kaufen egal welche farbetwaddy hat geschrieben:Es wird schon seine Gründe haben.
Ihr müsst die Bändchen ja nicht nehmen, könnt Sie anmalen oder aber euch einfach so n grünes Armband ummachen.
Ich hab ne Vision...in drei, vier Jahren wird in den ganzen Festivalplanern gleich im Vorfeld angekündigt, welche Farbe die Stoffbändchen haben.
Dann sucht Mann/Frau sich sein Festival nichtmehr nach den Bands aus, sondern anhand der Armbändchenfarbe, die Ihm/Ihr noch fehlt.
Wieso zu alt, versteh ich etz net???twaddy hat geschrieben:naja...ielleicht werd ich doch langsam altbenha555 hat geschrieben:Sehr weise Worte *michüberzeugt*, die Farbe is echt nebensächlich und wems net passt solls einfach lassen... Ich werd sicher wieder den 1 Euro investieren und mir wieder ein Bändchen kaufen egal welche farbetwaddy hat geschrieben:Es wird schon seine Gründe haben.
Danke für diesen tollen ersten PostAnno1986 hat geschrieben:Ich werd mir dieses Jahr mein eigenes Bändchen knüpfen. Prototyp ist schon erstellt! Vorteil: Farben sind variabel
Hier kannst du dir deine eigenen Bändchen machen.Anno1986 hat geschrieben:Ich werd mir dieses Jahr mein eigenes Bändchen knüpfen. Prototyp ist schon erstellt! Vorteil: Farben sind variabel
Ich kenn sogar einen Hersteller wo Bändchen weben lässt. Evtl zieht der Dash ja noch nen Sponsor an LandRibby hat geschrieben:Hier kannst du dir deine eigenen Bändchen machen.Anno1986 hat geschrieben:Ich werd mir dieses Jahr mein eigenes Bändchen knüpfen. Prototyp ist schon erstellt! Vorteil: Farben sind variabel
Könnten ja von den Tauberplanscher Bändchen machen lassen!
Ich fände es zwar auch schön wenns unterschiedliche Farben geben würde, aber ich kauf mir auch eins wenn es immer grün ist.
Toll, und wie willst du bis zum TOA in gut 2 Wochen davon mal geschwind 50 Stück herstellen ?Anno1986 hat geschrieben:Anbei der Prototyp des TTOA-Bändchens. Was lange währt wird endlich gut *g*