Wirds von diesem Jahr wieder eine DVD geben?
Hoffentlich, würde gerne auch ein paar Sachen mal ohne Pogen und Gedränge ansehn

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
ist das nicht immer dieser Kran der die Bühnen filmt? weil 2006 bin ich bei dem Kran gestanden als Wir sind helden usw kamtwaddy hat geschrieben:2006 war glaub auch kein kran da
Es wurden viel mehr Bands gefilmt, wurde ja dann auch auf die Leinwand übertragen.soulreaver hat geschrieben:ich find bei da 2006 dvd schade dass nur so wenige bands gefilmt wurden..
naja, bei den bands kein wunder -.-Pyr0 hat geschrieben:... hat sich scheinbar nicht gelohnt...
so war es. Das Management bestimmter Bands hat das Material nicht freigegeben. Und Karo lief überall hinterher und hat um die Freigabe gebeten. Das war stressig und mit viel Arbeit verbunden, hat im Endeffekt finanziell nichts gebracht.Obse hat geschrieben:das stimmt...sie zeigen eigentlich nur was von einem Headliner...ok vllt haben die anderen bands das material nicht freigegeben oder was weiß ich was da war...
hätte man dann nicht die Produktion der DVD abblasen können?? gut das Material war gefilmt, aber das erstellen der DVD usw nimmt ja den größten teil in Anspruch und das wäre doch nicht so schlimm gewesen wenn man noch abgebrochen hätte.Yellow hat geschrieben:so war es. Das Management bestimmter Bands hat das Material nicht freigegeben. Und Karo lief überall hinterher und hat um die Freigabe gebeten. Das war stressig und mit viel Arbeit verbunden, hat im Endeffekt finanziell nichts gebracht.