Dann eben die Unendlich-8, wie sie auf dem 2ten FU-Album vorne drauf ist

Moderator: Moderatoren
Ich hab mal in ner Veranstaltungshalle (SAP Arena) als Hostess gearbeitet, da mussten wir die Leute, die Handy oder Digicam benutzt haben, verwarnen und beim 2. Mal wurde die Cam dann teilweise auch für den Rest der Veranstaltung abgenommen.Pyr0 hat geschrieben:Sowas steht doch meistens dran, aber wenn dann jemand ne Digicam/Handy auspackt, störts doch normal niemand (die Bilder werden eh meistens nix).
soulreaver hat geschrieben:hab auch noch ne karte gekriegt
und wenn ich scho net zu kettcar darf geh ich dann wenigstens auf furt
meine muttertwaddy hat geschrieben:soulreaver hat geschrieben:hab auch noch ne karte gekriegt
und wenn ich scho net zu kettcar darf geh ich dann wenigstens auf furt
was hindert dich daran zum kettcar gig zu gehen?
ey da bin ich auch 18 des is weniger es problemtwaddy hat geschrieben:ok....
hatte jetzt schon Sorge es gibt keine Karten mehr oder so.
(hab ned an dein Alter gedacht)
Farin Urlaub – Neues Album 0
Endlich hat Farin einige wichtigen Infos zum kommenden Album bekannt gegeben. In einem Gästebucheintrag auf seiner Homepage gab er bekannt, dass das neue Album „Die Wahrheit übers Lügen“ heißt und am 31. Oktober rauskommt. Wir dürfen uns auch über ein Video und den Titel des ersten Songs „Nichtimgriff“ freuen. Die Single wird ab dem 17. Oktober im Handel erhältlich sein. Und um diverse Trennungsgerüchte aus dem Weg zu räumen, sagte Farin in seinem Eintrag auch, dass die Ärzte nächsten Sommer wieder auf einigen Festivals spielen werden. Lest den rot markierten Eintrag am besten selbst im Gästebuch nach.