Das unten bereits Donnerstag morgens voll ist, sollte bekannt sein, steht glaub ich sogar auf der Homepage irgendwo. Und das mit den anderen Transportmitteln, insbesondere Taxi.... ruf doch einfach eins an!Steffie90 hat geschrieben:Ich fand es ziemlich blöd, dass der Campingplatz "Tal" bereits am Dienstag voll war und deshalb Leute die erst am Freitag gekommen sind und ein 3-Tages-Ticket hatten auf den Campingplatz "Berg" mussten. Aber gut, das war ja noch in halbwegs in Ordnung. Was mich viel mehr genervt hat, war der lange Fußweg zum Campingplatz "Berg"! Dabei finde ich könnte man etwas unternehmen, dass mehr Busse fahren oder andere Transportmöglichkeiten in Betracht gezogen werden (Taxi, anderes Busunternehmen, etc.)!![]()

Das mit den Beatsteaks hat schon Donnerstag für Verwirrung gesorgt. Andererseits.... da sind zwei Jungs, die CDs abmischen. So what? Würdest du den Unterschied zwischen denen von Beatsteaks und dem Nameless-DJ erkennen? Da würd ich mir also nicht sooo arg nen Kopf drüber zerbreche.
Aber schön, dass es dir/euch gefallen hat!