is mir eig vorher nicht so aufgefallen, aber nur weil die im umschlag n kratzer haben sind die auf einmal so billig und ich freu mich darüber

Moderator: Moderatoren
jep dem kann ich nur zustimmen. das buch ist meiner meinung nach pflicht!Corvin hat geschrieben:Versuch's mal mit 1984
Gruß,
Corvin
Danke für den Tip, hab das dann auch gleich zum Geburtstag bekommen...leider aber noch nicht zum Lesen gekommen....ABER...MissLL verschlingt den Roman derzeit geradezu.June hat geschrieben:Ich hab noch eines - hab ich vorhin stehen sehen:
Der Flug der Störche von Jean-Christophe Grangé
Das ist wirklich super spannend... teilweise fand ich es fast ein wenig heftig, aber insgesamt super!
Von dem Autor sind übrigens auch "Die purpurnen Flüsse" - da kenne ich aber nur den Film und nicht das Buch.
Bei Muff Potter hat diese Jahr auch einer recht weit vorne im Stehen während des Konzertes gelesen...:Sachen gibts ....Hooge hat geschrieben: nicht zu vergessen: Harry Potter (unvergessen das bild vom toa 05 wo eine vor der bühne im totalen chaos hp gelesen hat)
Danke, Danke, Danke! Endlich mal jemand der meine Leidenschaft teiltDori2005 hat geschrieben:Was man eigentlich immer lesen kann, sind die Bücher von Walter Moers - leider kenn ich sie mittlerweile alle.